|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1. |
Content-Marketing : Grundlagen - Strategien - Entwicklungen Zerres, Christopher *1980-*. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos, Edition Rainer Hampp, 2023
|
|
|
|
2. |
Handbuch Soziale Medien Schmidt, Jan-Hinrik *1972-*. - 2. Auflage. - Wiesbaden : Springer VS, [2022]
|
|
|
|
3. |
Aufwachsen in überwachten Umgebungen : interdisziplinäre Positionen zu Privatheit und Datenschutz in Kindheit und Jugend Stapf, Ingrid *ca. 20./21. Jh.*. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft, 2021
|
|
|
|
4. |
Social Media Handbuch : Theorien, Methoden, Modelle und Praxis Stumpp, Stefan *1987-*. - 4., aktualisierte und erweiterte Auflage. - Baden-Baden : Nomos, Edition Reinhard Fischer, 2021
|
|
|
|
5. |
Rechtshandbuch Social Media Hornung, Gerrit *1976-*. - 2. Auflage. - Berlin : Springer, [2021]
|
|
|
|
6. |
Das Indernet : Eine rassismuskritische Internet-Ethnografie Goel, Urmila *1970-*. - Bielefeld : transcript-Verlag, [2020]
|
|
|
|
7. |
Kundenbeschwerden im Web 2.0 : eine korpusbasierte Untersuchung zur Pragmatik von Beschwerden im Deutschen und Italienischen Kunkel, Melanie. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2020]
|
|
|
|
8. |
Du masque au profil : théâtre, performance et usages 2.0 Barbéris, Isabelle *1976-*. - Lormont : Le Bord de l'Eau, [2019]
|
|
|
|
9. |
La construction et la transmission des connaissances spécialisées dans le web Preite, Chiara *1975-*. - Paris : Didier Érudition, Klincksieck, [2019]
|
|
|
|
10. |
Judenhass im Internet : Antisemitismus als kulturelle Konstante und kollektives Gefühl Schwarz-Friesel, Monika *1961-*. - 1. Auflage. - Berlin : Hentrich & Hentrich, 2019
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 244 |
|
|
|
|
1 - 10 von 244 |
|
|