Titel: | |
Person/en: | |
Körperschaft/en: | |
Sprache/n: | Deutsch |
Veröffentlichungsangabe: | Berlin ; Boston : De Gruyter Saur, [2020] |
Copyright-Datum: | © 2020 |
Umfang: | 1 Online-Ressource (IX, 225 Seiten) : 30 Illustrationen, 8 Tabellen |
Art des Inhalts: | |
Schriftenreihe: | |
Bibliogr. Zusammenhang: | |
ISBN: | 978-3-11-066599-4 PDF 978-3-11-066235-1 ePub |
Identifikator: | DOI: 10.1515/9783110665994 |
Schlagwörter: | |
Sachgebiete: | |
Mehr zum Thema: | Dewey Dezimal-Klassifikation: 371.3 |
Inhalt: | Makerspaces entwickeln sich (stark inspiriert aus dem anglo-amerikanischen Kontext) zu einer neuen Art von Lehr- und Lernräumen. Neben der außerinstitutionellen Makerbewegung entwickeln unter anderem Hochschulen und Bibliotheken Konzepte zur Gestaltung von Makerspaces. In diesem Band werden diese Entwicklungen erstmalig grundlegend systematisiert und Konzepte vorgestellt, wie sich die Lernwelt Makerspace" konturiert. |
Mehr zum Titel: | |
Access Status: | |
| |
Standort: | Elektronische Ressource - Nutzung mit Bibliotheksausweis der Staatsbibliothek zu Berlin |
Volltext: | |
| |
| |
|
|
| |
| |