|
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 34 |
|
|
Ihre Aktion |
Suchen (Alle Wörter (XALL)) Gouthier
|
|
|
|
|
|
1. |
Market leader through service excellence : world-class approaches to managing excellent services Gouthier, Matthias. - 1st edition. - Baden-Baden : Nomos, 2023
|
|
|
|
2. |
Erfolgreiche Wege zur Service Excellence : von Service-Champions das 1 x 1 exzellenter Services erfahren Gouthier, Matthias. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos, 2022
|
|
|
|
3. |
New Work für Praktiker : Das unverzichtbare Handbuch für die Personal- und Organisationsentwicklung Piwinger, Götz. - 1. Auflage 2020. - Freiburg : Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH, 2020
|
|
|
|
4. |
Service Design : innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten Gouthier, Matthias. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos, 2017
|
|
|
|
5. |
Kundenbindung durch kosteneffiziente Service Excellence : Strategien - Konzepte - Best-Practices: Konferenzband der 5. Excellence-in-Service-Konferenz EXIS Gouthier, Matthias. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, [2016]
|
|
|
|
6. |
Kundenbindung durch kosteneffiziente Service Excellence : Strategien - Konzepte - Best-Practices: Konferenzband der 5. Excellence-in-Service-Konferenz EXIS Gouthier, Matthias. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos, 2016 ... ins Thema und Überblick ... Matthias Gouthier Kosteneffiziente Service Excellence auf ...
... Strukturen, Inhalte, Effekte ... Matthias Gouthier Kosteneffiziente Service Excellence in der ...
|
|
|
|
7. |
Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag Gouthier, Matthias H. J.. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2007
|
|
|
|
8. |
Le parole di Einstein : comunicare scienza fra rigore e poesia Gouthier, Daniele. - Bari : Dedalo, 2006
|
|
|
|
9. |
Dienstleistungsmarketing : Impulse für Forschung und Management ; [Workshop Dienstleistungsmarketing im November 2003] Meyer, Anton *1955-*. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verlag, 2004 ... identitätsorientierten Ansatzes ... Matthias H. J. Gouthier Entschleunigung als neuer servicerelevanter ...
|
|
|
|
10. |
Konsumentenverhalten im Internet : Konzepte, Erfahrungen, Methoden Wiedmann, Klaus-Peter *1952-*. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2004 ... aktuelle Phänomene ... Matthias H. J. Gouthier Customer Empowerment im Internet ... Abschnitt ...
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 34 |
|
Wort |
|
Typ |
|
Anzahl |
|
gouthier |
|
Alle Wörter (XALL) |
|
59 |
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 34 |
|
|