Deutsch Englisch

______________

Speichern

Treffer filtern

Neue Suche

______________

Weitere Kataloge
und Datenbanken

Basisklassifikation

Historische Systematik
1501 - 1955

Lesesaal-
systematik

______________

Auskunft

Bibliothekskonto

Fernleihe

Anschaffungs-
vorschlag

______________

Datenschutz

Barrierefreiheit

Impressum
(Imprint)

1 - 3 von 3
      
* Ihre Aktion  Suchen (Alle Wörter (XALL)) Kundenerlebnisse
E-Books/Online Ressourcen 1.  Erfolgreiche Wege zur Service Excellence : von Service-Champions das 1 x 1 exzellenter Services erfahren
Gouthier, Matthias. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos, 2022Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 2.  Service Design : innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten
Gouthier, Matthias. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos, 2017Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 3.  Die 150 besten Checklisten zum Kundenmanagement : – Kundenanalyse und -bewertung
Vom Hofe, Renate. - 1. Auflage. - München : mi-Wirtschaftsbuch, 2009Zusammenfassung
... Entwicklung einer Kundenerlebnis-Strategie Kundenerlebnisse durch Ihre Mitarbeiter Kundenerlebnisse ...
... Kundenwünsche bei der Auftragsabwicklung Kundenerlebnisse beim Service ... Die kundenorientierte Organisation ...
1 - 3 von 3
      
Wort   Typ   Anzahl
kundenerlebnisse Alle Wörter (XALL) 8
 
1 - 3 von 3