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Ihre Aktion |
Suchen (Schlagwort (XSWW)) Kundenservice
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Service Design : innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten Gouthier, Matthias. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos, 2017
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2. |
Erfolgsfaktoren des Aftersales Service im Investitionsgütermarketing : Eine Analyse am Beispiel deutscher Offsetdruckmaschinenhersteller Sass, Björn. - 1. Auflage. - Mering : Rainer Hampp Verlag, 2012
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3. |
Multinational retailers and consumers in China : transferring organizational practices from the United Kingdom and Japan Gamble, Jos *1959-*. - 1 ed. - Basingstoke, New York, NY : Palgrave Macmillan, c 2011
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4. |
La distribution automobile et le règlement 1400 Ismaïlow-Nouals, Caroline. - [Mikrofiche-Ausg.]. - 2007
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5. |
Samtal och samspel : en studie av kundtjänstpersonal i två industriella företag Salomonson, Nicklas. - Göteborg : BAS, 2005
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6. |
Sicherheit und Service im öffentlichen Personennahverkehr : Landesprogramm; Fakten, Analysen, Perspektiven Nordrhein-Westfalen / Ministerium für Wirtschaft und Mittelstand, Technologie und Verkehr. - Düsseldorf : Ministerium für Wirtschaft und Mittelstand, Technologie und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, Pressereferat, 2000
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7. |
IT services : costs, metrics, benchmarking, and marketing Tardugno, Anthony F.. - Upper Saddle River, NJ : Prentice Hall PTR, c 2000
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8. |
The Nordstrom way : the inside story of America's #1 customer service company Spector, Robert. - 2nd ed. - New York [u.a.] : Wiley, 2000
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9. |
Service-Wegweiser : Erfolgsstrategien zur Kundenbindung Reeg-Muller, Angela. - Stand: Januar 1999. - Bonn : DIHT, 1999
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10. |
Die Stärkung des Kundendienstes in Zeiten des Umbruchs : Tagung Bad Honnef, 7. und 8. Mai 1996 Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb. - Düsseldorf : VDI-Verl., 1996
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