|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1. |
Cross Reality (XR) in Deutschland : Struktur, Potenziale und Bedarfe der deutschen Virtual Reality-, Augmented Reality- und Mixed Reality-Branche Zabel, Christian *1976-*. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos, Edition Reinhard Fischer, 2021
|
|
|
|
2. |
The business of healthcare innovation Burns, Lawton R. *1951-*. - Third edition. - Cambridge, United Kingdom : Cambridge University Press, 2020
|
|
|
|
3. |
International business ... / volume 1, Universal issues and the Chinese perspective Marinov, Marin A. *1948-*. - [2020]
|
|
|
|
4. |
Technology and Innovation for Marketing Pantano, Eleonora *1982-*. - London : Routledge, Taylor & Francis Group, 2019
|
|
|
|
5. |
The space economy : from science to market Petroni, Giorgio *1937-*. - Newcastle upon Tyne : Cambridge Scholars Publishing, 2019
|
|
|
|
6. |
Wirtschaftswunder global : die Geschichte der Überseemärkte in der frühen Bundesrepublik Dörre, Steffen *1978-*. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, [2019]
|
|
|
|
7. |
Alter und Technik : sozialwissenschaftliche Befunde und Perspektiven Künemund, Harald *1958-*. - [1. Auflage]. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
|
8. |
Variety of development : Chinese automakers in market reform and globalization Feng, Qiushi. - Singapore : Palgrave Macmillan, [2018]
|
|
|
|
9. |
Identification and determinants of disruptive technologies in the photovoltaic industry using patent data Momeni, Abdolreza *1983-*. - Jena, 2016
|
|
|
|
10. |
Die Schaffung eines Marktes : Preispolitik, Wettbewerb und der Handel mit Fernsehgeräten in der BRD und den USA, 1945-1985 Teupe, Sebastian *ca. 20./21. Jh.*. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2016]
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 133 |
|
|
|
|
1 - 10 von 133 |
|
|