|
|
|
|
|
1 - 9 of 9 |
|
|
results |
search (Subject headings (XSP)) absatzwerbung restrict (Basic classification (XBKL)) 05.34
|
|
|
|
|
|
1. |
Sponsorowanie w radiu i telewizji Mika, Iwona Beata. - Kraków : Zakamycze, 2005
|
|
|
|
2. |
Fernsehfinanzierung : ökonomische, rechtliche und ästhetische Perspektiven Pethig, Rüdiger. - Opladen [u.a.] : Westdt. Verl., 1998
|
|
|
|
3. |
La publicité dans les médias en Tunisie : (presse écrite, radio et télévision) Ziadi, Lotfi. - [Mikrofiche-Ausg.]. - 1997
|
|
|
|
4. |
Media-Perspektiven : MP Frankfurt am Main : Media Perspektiven, [1997?]-
|
|
|
|
5. |
Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk Zweites Deutsches Fernsehen. - Mainz : ZDF, 1994
|
|
|
|
6. |
Jahresbericht der Gemeinsamen Stelle Werbung der Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten in der Bundesrepublik Deutschland / Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten in der Bundesrepublik Deutschland / Gemeinsame Stelle Werbung. - Hannover, 1993-2000
|
|
|
|
7. |
Wirtschaftswerbung als Finanzierungsinstrument des privaten Rundfunks Dengler, Klaus-Michael. - München : VVF, 1993
|
|
|
|
8. |
Informationsverarbeitung durch Kinder : Piagets Entwicklungstheorie auf Hörfunk und Fernsehen angewandt ; eine empirische Studie zu Wirkungen von Fernsehen und Hörfunk Sturm, Hertha *1925-1998*. - München [u.a.] : Saur, 1980
|
|
|
|
9. |
Media-Perspektiven Frankfurt, M. : Media-Perspektiven, [1970-2022]
|
|
|
|
|
|
|
1 - 9 of 9 |
|
Word |
|
Type |
|
Count |
|
absatzwerbung |
|
Subject headings (XSP) |
|
1884 |
05.34 |
|
Basic classification (XBKL) |
|
798 |
|
|
|
|
|
|
|
1 - 9 of 9 |
|
|