|
|
|
|
|
|
|
1. |
Systemic racism and educational measurement : confronting injustice in testing, assessment, and beyond Russell, Michael K.. - First edition. - New York : Routledge, 2024
|
|
|
|
2. |
Leistung: ermöglichen & beurteilen Beutel, Silvia-Iris *1961-*. - Hannover : Friedrich, [2022]
|
|
|
|
3. |
A guide to high-stakes standardized testing in the United States : a historical overview Kelly, Amy L.. - Leiden : Brill, [2022]
|
|
|
|
4. |
La grande histoire du baccalauréat Colonna d'Istria, Robert *1956-*. - Paris : Plon, [2021]
|
|
|
|
5. |
Eine Schule ohne Noten : neue Wege zum Umgang mit Lernen und Leistung Wampfler, Philippe *1977-*. - 1. Auflage. - Bern : hep, 2021
|
|
|
|
6. |
Zentralmatura : Bericht des Rechnungshofes Österreich / Rechnungshof. - Wien : Rechnungshof, Juli 2020
|
|
|
|
7. |
Lernen ohne Noten : alternative Konzepte der Leistungsbeurteilung Beutel, Silvia-Iris *1961-*. - 1. Auflage. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2020
|
|
|
|
8. |
Fünf Jahre flächendeckende Bildungsstandardüberprüfungen in Österreich : vertiefende Analysen zum Zyklus 2012 bis 2016 George, Ann Cathrice *1985-*. - Münster : Waxmann, 2019
|
|
|
|
9. |
Measuring innovation in education 2019 : what has changed in the classroom? Vincent-Lancrin, Stéphan. - Paris : OECD, 2019
|
|
|
|
10. |
Measuring innovation in education 2019 : what has changed in the classroom? Vincent-Lancrin, Stéphan. - Paris : OECD Publishing, 2019
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 of 259 |
|
Word |
|
Type |
|
Count |
|
81.53 |
|
Basic classification (XBKL) |
|
259 |
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 of 259 |
|
|