|
|
|
|
|
|
|
1. |
Bildung und Staunen : eine bildungsphilosophische Perspektive im Kontext geistiger und schwerer Behinderung Stommel, Theresa. - Bielefeld : transcript Verlag, 2023
|
|
|
|
2. |
Bildung und Staunen : eine bildungsphilosophische Perspektive im Kontext geistiger und schwerer Behinderung Stommel, Theresa. - Bielefeld : transcript Verlag, [2023]
|
|
|
|
3. |
Leben und Altern mit geistiger Behinderung : Biographische Einblicke und Perspektiven für Forschung und Handlungspraxis Börner, Michael *1987-*. - Bielefeld : transcript, 2023
|
|
|
|
4. |
Neurodiversität und Autismus Lindmeier, Christian *1961-*. - 1. Auflage. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2023
|
|
|
|
5. |
Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung und herausforderndem Verhalten in stationären Wohneinrichtungen : Charakteristika, pädagogisches Handeln, freiheitsentziehende Maßnahmen Reiter, Thomas *19XX-*. - 1. Auflage. - Würzburg : edition bentheim, 2022
|
|
|
|
6. |
Pädagogik bei zugeschriebener geistiger Behinderung Schuppener, Saskia *1976-*. - 1. Auflage. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2021
|
|
|
|
7. |
Neurodiversity studies : a new critical paradigm Rosqvist, Hanna Bertilsdotter *1976-*. - London : Routledge, 2020
|
|
|
|
8. |
Geschichte, Pädagogik und Psychologie der geistigen Behinderung Jantzen, Wolfgang *1941-2020*. - Berlin : Lehmanns Media GmbH, 2020
|
|
|
|
9. |
Instructional strategies for students with mild, moderate, and severe intellectual disability Gargiulo, Richard M.. - Los Angeles : Sage, [2018]
|
|
|
|
10. |
Handbook of research-based practices for educating students with intellectual disability Wehmeyer, Michael L.. - New York : Routledge, Taylor & Francis Group, 2017
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 of 132 |
|
Word |
|
Type |
|
Count |
|
80.26 |
|
Basic classification (XBKL) |
|
133 |
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 of 132 |
|
|