Deutsch Englisch

______________

Speichern

Treffer filtern

Neue Suche

______________

Weitere Kataloge
und Datenbanken

Basisklassifikation

Historische Systematik
1501 - 1955

Lesesaal-
systematik

______________

Auskunft

Bibliothekskonto

Fernleihe

Anschaffungs-
vorschlag

______________

Datenschutz

Barrierefreiheit

Impressum
(Imprint)

1 - 9 von 9
      
* Ihre Aktion  bezogen auf Deutschland; Wir D 591 Markenartikel
Bücher 1.  90 Jahre Persil : Rechtsprobleme einer großen Marke
Bornhofen, Ekkehard. - Düsseldorf : Henkel KGaA, Düsseldorf, Unternehmenskommunikation/Werksarchiv, 1997
Bücher 2.  90 Jahre Persil : die Geschichte einer Marke
Feiter, Wolfgang. - Düsseldorf : Henkel KGaA, Düsseldorf, Unternehmenskommunikation/Werksarchiv, 1997
Bücher 3.  Persil bleibt Persil : aus dem langen Leben einer grossen Marke ; die Marke Persil in Österreich seit 1985, in Ost-Mitteleuropa, in Deutschland, in der Welt ; eine markentechnische Studie
Springinsfeld, Leopold. - 1. Aufl. - Wien : Ueberreuter, 1996
Bücher 4.  Deutsche Standards : die ökologischen Innovationen
Krichbaum, Jörg *1945-2002*. - 2. Aufl. - Köln : Ed. Arcum, 1996
Bücher 5.  Nivea : Entwicklung einer Weltmarke; dargestellt durch die Werbung von 1911 - 1995
Hansen, Claudia. - 1. Aufl. - Hamburg : Beiersdorf, 1995
Bücher 6.  Deutsche Standards : [Produkte und Objekte in Deutschland, die als prominenter Teil für das Ganze stehen; Namen und Begriffe, von Aspirin bis Zeiss in Bild und Wort]
Krichbaum, Jörg *1945-2002*. - 7., erw. Aufl. - Köln : Arcum-Verl, 1995
Bücher 7.  100 Jahre Werbung im Wandel : eine Reise durch die deutsche Vergangenheit
Kriegeskorte, Michael. - Köln : DuMont, © 1995Zusammenfassung
Bücher 8.  Deutsche geographische Herkunftsangaben
Loschelder, Michael *1945-*. - Köln : Heymann, 1992
Bücher 9.  Deutsche Reklame : 100 Jahre Werbung 1870 - 1970; ein Beitrag zur Kunst- und Kulturgeschichte
Weisser, Michael *1948-*. - München : Marketing-und-Wirtschaft-Verl.-Ges., 1985
1 - 9 von 9
      
 
1 - 9 von 9