|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1. |
90 Jahre Persil : Rechtsprobleme einer großen Marke Bornhofen, Ekkehard. - Düsseldorf : Henkel KGaA, Düsseldorf, Unternehmenskommunikation/Werksarchiv, 1997
|
|
|
|
2. |
90 Jahre Persil : die Geschichte einer Marke Feiter, Wolfgang. - Düsseldorf : Henkel KGaA, Düsseldorf, Unternehmenskommunikation/Werksarchiv, 1997
|
|
|
|
3. |
Persil bleibt Persil : aus dem langen Leben einer grossen Marke ; die Marke Persil in Österreich seit 1985, in Ost-Mitteleuropa, in Deutschland, in der Welt ; eine markentechnische Studie Springinsfeld, Leopold. - 1. Aufl. - Wien : Ueberreuter, 1996
|
|
|
|
4. |
Deutsche Standards : die ökologischen Innovationen Krichbaum, Jörg *1945-2002*. - 2. Aufl. - Köln : Ed. Arcum, 1996
|
|
|
|
5. |
Nivea : Entwicklung einer Weltmarke; dargestellt durch die Werbung von 1911 - 1995 Hansen, Claudia. - 1. Aufl. - Hamburg : Beiersdorf, 1995
|
|
|
|
6. |
Deutsche Standards : [Produkte und Objekte in Deutschland, die als prominenter Teil für das Ganze stehen; Namen und Begriffe, von Aspirin bis Zeiss in Bild und Wort] Krichbaum, Jörg *1945-2002*. - 7., erw. Aufl. - Köln : Arcum-Verl, 1995
|
|
|
|
7. |
100 Jahre Werbung im Wandel : eine Reise durch die deutsche Vergangenheit Kriegeskorte, Michael. - Köln : DuMont, © 1995
|
|
|
|
8. |
Deutsche geographische Herkunftsangaben Loschelder, Michael *1945-*. - Köln : Heymann, 1992
|
|
|
|
9. |
Deutsche Reklame : 100 Jahre Werbung 1870 - 1970; ein Beitrag zur Kunst- und Kulturgeschichte Weisser, Michael *1948-*. - München : Marketing-und-Wirtschaft-Verl.-Ges., 1985
|
|
|
|