Deutsch Englisch

______________

Speichern

Treffer filtern

Neue Suche

______________

Weitere Kataloge
und Datenbanken

Basisklassifikation

Historische Systematik
1501 - 1955

Lesesaal-
systematik

______________

Auskunft

Bibliothekskonto

Fernleihe

Anschaffungs-
vorschlag

______________

Datenschutz

Barrierefreiheit

Impressum
(Imprint)

1 - 10 von 193
vorherige Seite      nächste Seite
* Ihre Aktion  Suchen (Regensburger Verbundklassifikation (XRVK)) QP 620
Bücher 1.  Kooperatives Management von Kundendaten : eine empirische Analyse am Beispiel der Verbundgruppen unter besonderer Berücksichtigung der DSGVO
Schupp, Robin Philip. - Düren : Shaker Verlag, 2022
E-Books/Online Ressourcen 2.  Customer Centricity Mindset : Kunden wirklich verstehen, Disruption erfolgreich meistern
Höckel, Herbert Ernest. - 1. Auflage 2021. - Freiburg : Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, 2021
E-Books/Online Ressourcen 3.  Die kognitive Legitimität aus Kundensicht im Kontext neuer Unternehmen
Lohrmann, Miriam. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos, 2021Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 4.  The machine age of customer insight
Einhorn, Martin *1973-*. - Bingley, U.K. : Emerald Publishing Limited, 2021Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 5.  Die Verbundenheit des Kunden mit dem Konsumgüterunternehmen : eine kritische Analyse auf der Grundlage eines interaktions- und identifikationsbasierten Beziehungsverständnisses
Kohlepp, Christina *1971-*. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos, 2021Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 6.  Reich an Kunden : Verkaufen mit Leidenschaft & einer Portion knallharter Disziplin
1. Auflage 2019. - Freiburg : Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, 2019Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 7.  Superior customer value : finding and keeping customers in the now economy
Weinstein, Art. - Fourth edition. - London : Routledge, Taylor & Francis Group, 2019
E-Books/Online Ressourcen 8.  Relationship marketing in the digital age
Palmatier, Robert W.. - London : Routledge, Taylor & Francis Group, 2019Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 9.  Praxishandbuch Informationsmarketing : konvergente Strategien, Methoden und Konzepte
Schade, Frauke. - Berlin : De Gruyter Saur, [2019]Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 10.  Buyer Personas : Wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert
Häusel, Hans-Georg. - 1. Auflage. - Freiburg : Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, 2018Zusammenfassung
1 - 10 von 193
vorherige Seite      nächste Seite
Wort   Typ   Anzahl
qp 620 Regensburger Verbundklassifikation (XRVK) 193
 
1 - 10 von 193
vorherige Seite      nächste Seite