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Ihre Aktion |
Suchen (Regensburger Verbundklassifikation (XRVK)) QP 620
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1. |
Kooperatives Management von Kundendaten : eine empirische Analyse am Beispiel der Verbundgruppen unter besonderer Berücksichtigung der DSGVO Schupp, Robin Philip. - Düren : Shaker Verlag, 2022
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2. |
Customer Centricity Mindset : Kunden wirklich verstehen, Disruption erfolgreich meistern Höckel, Herbert Ernest. - 1. Auflage 2021. - Freiburg : Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, 2021
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3. |
Die kognitive Legitimität aus Kundensicht im Kontext neuer Unternehmen Lohrmann, Miriam. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos, 2021
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4. |
The machine age of customer insight Einhorn, Martin *1973-*. - Bingley, U.K. : Emerald Publishing Limited, 2021
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5. |
Die Verbundenheit des Kunden mit dem Konsumgüterunternehmen : eine kritische Analyse auf der Grundlage eines interaktions- und identifikationsbasierten Beziehungsverständnisses Kohlepp, Christina *1971-*. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos, 2021
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6. |
Reich an Kunden : Verkaufen mit Leidenschaft & einer Portion knallharter Disziplin 1. Auflage 2019. - Freiburg : Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, 2019
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7. |
Superior customer value : finding and keeping customers in the now economy Weinstein, Art. - Fourth edition. - London : Routledge, Taylor & Francis Group, 2019
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8. |
Relationship marketing in the digital age Palmatier, Robert W.. - London : Routledge, Taylor & Francis Group, 2019
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9. |
Praxishandbuch Informationsmarketing : konvergente Strategien, Methoden und Konzepte Schade, Frauke. - Berlin : De Gruyter Saur, [2019]
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10. |
Buyer Personas : Wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert Häusel, Hans-Georg. - 1. Auflage. - Freiburg : Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, 2018
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Wort |
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Typ |
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Anzahl |
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qp 620 |
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Regensburger Verbundklassifikation (XRVK) |
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193 |
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