|
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 19 |
|
|
Ihre Aktion |
Suchen (Schlagwörter GND (Phrase) (XSP)) absatzwirtschaft eingrenzen (Basisklassifikation (XBKL)) 02.30
|
|
|
|
|
|
1. |
Den Museumsstandort entwickeln und stärken : Impulse, Strategien und Instrumente Dreyer, Matthias *1967-*. - Ehestorf : Förderverein des Freilichtmuseums am Kiekeberg e.V., 2020
|
|
|
|
2. |
Neue Wege : das Landesmuseum Württemberg unter der Leitung von Cornelia Ewigleben Ewigleben, Cornelia *1954-*. - [Stuttgart] : Landesmuseum Württemberg, [2020]
|
|
|
|
3. |
Wie es euch gefällt? : im Fokus: Besucherfreundlichkeit Parzinger, Hermann *1959-*. - Berlin : Stiftung Preußischer Kulturbesitz, 2019
|
|
|
|
4. |
Museen und Outreach : Outreach als strategisches Diversity-Instrument Scharf, Ivana *1974-*. - Münster : Waxmann, 2018
|
|
|
|
5. |
Kooperationen zwischen Museen : Hemmnisse in der Zusammenarbeit und ihre Überwindung Hilgers-Sekowsky, Julia. - 1. Aufl. - Bielefeld : transcript Verlag, 2015
|
|
|
|
6. |
Vergangenheitsbewirtschaftung : Public History zwischen Wirtschaft und Wissenschaft Kühberger, Christoph *1975-*. - Innsbruck : Studien Verlag, [2012]
|
|
|
|
7. |
Il museo : organizzazione, gestione, marketing Baldassarre, Fabrizio. - Milano : F. Angeli, 2009
|
|
|
|
8. |
Das Museum als Marke : Branding als strategisches Managementinstrument für Museen John, Hartmut *1944-*. - Bielefeld : Transcript-Verl., 2008
|
|
|
|
9. |
Der Schirnerfolg : die "Schirn Kunsthalle Frankfurt" als Modell innovativen Kunstmarketings ; Konzepte - Strategien - Wirkungen Gerlach, Laura J. *1980-*. - 1. Aufl. - Bielefeld : Transcript-Verl., 2007
|
|
|
|
10. |
Immaginare il museo : riflessioni sulla didattica e il pubblico Balboni Brizza, Maria Teresa. - 1. ed. italiana. - Milano : Jaca book, 2007
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 19 |
|
Wort |
|
Typ |
|
Anzahl |
|
absatzwirtschaft |
|
Schlagwörter GND (Phrase) (XSP) |
|
2898 |
02.30 |
|
Basisklassifikation (XBKL) |
|
≈2991 |
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 19 |
|
|