Deutsch Englisch

______________

Speichern

Treffer filtern

Neue Suche

______________

Weitere Kataloge
und Datenbanken

Basisklassifikation

Historische Systematik
1501 - 1955

Lesesaal-
systematik

______________

Auskunft

Bibliothekskonto

Fernleihe

Anschaffungs-
vorschlag

______________

Datenschutz

Barrierefreiheit

Impressum
(Imprint)

1 - 8 von 8
      
* Ihre Aktion  Suchen (Schlagwörter GND (Phrase) (XSP)) absatzwirtschaft
 eingrenzen (Basisklassifikation (XBKL)) 85.15
Bücher 1.  The new production of users : changing innovation collectives and involvement strategies
Hyysalo, Sampsa *1974-*. - London : Routledge, 2016Zusammenfassung
Bücher 2.  Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing : Festschrift für Michael P. Zerres
Loock, Herbert. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2010
Bücher 3.  Innovation und Absatz
Albach, Horst *1931-2021*. - Wiesbaden : Gabler, 1999
Bücher 4.  Marketing junger Technologieunternehmen
Meier, Anton. - Wiesbaden : DUV, Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1998
Bücher 5.  Management der Konversion : Konzepte, Methoden, Erfahrungen der betrieblichen Rüstungskonversion
Baaken, Thomas *1954-*. - Berlin : E. Schmidt, 1995
Bücher 6.  Management organisatorischer Schnittstellen : unter bes. Berücks. d. Koordination von Marketingbereichen mit Forschung und Entwicklung; vorgelegt in der Sitzung vom 30. April 1994 in Kiel
Brockhoff, Klaus *1939-*. - Hamburg : Joachim Jungius-Ges. der Wiss., 1994
Bücher 7.  Marketingforschung und strategische Planung von Produktinnovationen : ein Früherkennungsansatz
Huxold, Stephan. - Berlin : Erich Schmidt, 1990
Bücher 8.  F & E und Marketing : eine Untersuchung zur Leistungsfähigkeit von Koordinationskonzeptionen bei Innovationsentscheidungen
Benkenstein, Martin *1957-*. - Wiesbaden : Gabler, 1987
1 - 8 von 8
      
Wort   Typ   Anzahl
absatzwirtschaft Schlagwörter GND (Phrase) (XSP) ≈2898
85.15 Basisklassifikation (XBKL) 1446
 
1 - 8 von 8