|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 - 6 of 6 |
|
|
results |
search (Subject headings (XSP)) absatzwirtschaft restrict (Basic classification (XBKL)) 85.10
|
|
|
|
|
|
1. |
Simultane Produktions- und Absatzplanung : rechnungstechnische und organisatorische Probleme mathematischer Programmierungsmodelle Vischer, Peter. - Wiesbaden : Gabler, 1967
|
|
|
|
2. |
Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und Methoden Klein, Andreas. - 1. Auflage. - München : Rudolf Haufe Verlag GmbH & Co. KG, 2010
|
|
|
|
3. |
Handbuch Marketing-Controlling Zerres, Michael P. *1945-*. - 2., erw. Aufl. - Berlin : Springer, 2000
|
|
|
|
4. |
Strategische Entscheidungen für den Europäischen Binnenmarkt : am Beispiel der deutschen Automobilindustrie Pfändner, Gabriela. - Frankfurt am Main : Lang, 1992
|
|
|
|
5. |
Marketing Böcker, Franz. - Stuttgart : Lucius & Lucius, 1981-
|
|
|
|
6. |
The media handbook : a complete guide to advertising media selection, planning, research, and buying Katz, Helen. - 2nd ed. - Mahwah, N.J : Lawrence Erlbaum, 2003
|
|
|
|
|