|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1. |
Marke, Nachhaltigkeit und Verbraucherpolitik : die Gewährleistungsmarke im Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Konsumenten und Regulierung Boltz, Dirk-Mario *1963-*. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft, 2022
|
|
|
|
2. |
Die dunklen Seiten des Konsums : alte Probleme, neue Herausforderungen Heidbrink, Ludger *1961-*. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos, 2020
|
|
|
|
3. |
Konsumentenverhalten Kroeber-Riel, Werner *1934-1995*. - 10., überarbeitete, aktualisierte und ergänzte Auflage. - München : Verlag Franz Vahlen, [2013]
|
|
|
|
4. |
Mobile Business : Akzeptanz eines mobilen Parkservices in unterschiedlichen Nutzungsumfeldern - eine empirische Untersuchung in Frankfurt (Oder) und Bregenz Königstorfer, Jörg *1978-*. - Frankfurt (Oder) : Europa-Univ. Viadrina, 2006
|
|
|
|
5. |
Polnische und Deutsche Studierende an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Europa-Universität Viadrina : ein Längsschnittsvergleich 1998 - 2004 Gröppel-Klein, Andrea *1962-*. - Frankfurt (Oder) : Europa-Univ., 2005
|
|
|
|
6. |
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag Gröppel-Klein, Andrea *1962-*. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2004
|
|
|
|
7. |
Erlebnisstrategien im Einzelhandel : Analyse der Zielgruppen, der Ladengestaltung und der Warenpräsentation zur Vermittlung von Einkaufserlebnissen Gröppel-Klein, Andrea *1962-*. - Heidelberg : Physica-Verl., 1991
|
|
|
|
8. |
Erlebnisorientierte Kunden im Einzelhandel : Bericht über e. Forschungsprojekt am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Absatz-, Konsum- u. Verhaltensforschung d. Univ.-GH-Paderborn Gröppel-Klein, Andrea *1962-*. - Paderborn : Forschungsgruppe Konsum u. Verhalten, 1988
|
|
|
|