Deutsch Englisch

______________

Speichern

Treffer filtern

Neue Suche

______________

Weitere Kataloge
und Datenbanken

Basisklassifikation

Historische Systematik
1501 - 1955

Lesesaal-
systematik

______________

Auskunft

Bibliothekskonto

Fernleihe

Anschaffungs-
vorschlag

______________

Datenschutz

Barrierefreiheit

Impressum
(Imprint)

1 - 10 von 40
vorherige Seite      nächste Seite
* Ihre Aktion  bezogen auf Verbraucherzufriedenheit
Bücher 1.  Kunden- und wertorientiertes Vertriebscontrolling in Genossenschaftsbanken : Modellentwicklung zur Monetarisierung des Zusammenhangs zwischen Kundenzufriedenheit und Unternehmenswert im Vertriebskennzahlensystem
Geißdörfer, Thomas. - Düren : Shaker, [2022]
E-Books/Online Ressourcen 2.  Die kognitive Legitimität aus Kundensicht im Kontext neuer Unternehmen
Lohrmann, Miriam. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos, 2021Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 3.  Agile sales : delivering customer journeys of value and delight
Jeavons, Brad. - New York, NY : Routledge, 2020Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 4.  Service Design : innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten
Gouthier, Matthias. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos, 2017Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 5.  Digitale Bezahlinhalte im World Wide Web als Geschäftsmodell : eine quantitative Befragung der ePaper-Abonnenten von Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten
Mahle, Irene. - 1. Auflage 2016. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2016Zusammenfassung
Bücher 6.  The influence of culture and personality on customer satisfaction : an empirical analysis across countries
Krüger, Franziska *1981-*. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2016]
Bücher 7.  The unmanageable consumer
Gabriel, Yiannis *1952-*. - 3. ed., 20. anniversary ed. - Los Angeles [u.a.] : Sage Publ., 2015Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 8.  Das Geheimnis der Begeisterung : Mehr Leidenschaft. Mehr Umsatz. Mehr Erfolg
Baumgartner, Paul Johannes *1969-*. - Offenbach : GABAL-Verlag, 2014Zusammenfassung
Bücher 9.  Marketing 3.0 : from products to customers to the human spirit
Kotler, Philip *1931-*. - Hoboken, NJ : Wiley, 2010
Bücher 10.  Kundenzufriedenheit und Kommunikationspolitik : Forschungs- und Entwicklungsprojekte im Masterstudiengang Informationswissenschaft und -management
Krauß-Leichert, Ute *1954-*. - Wiesbaden : Dinges & Frick, 2010
1 - 10 von 40
vorherige Seite      nächste Seite
 
1 - 10 von 40
vorherige Seite      nächste Seite