|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1. |
Service Design : innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten Gouthier, Matthias. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos, 2017
|
|
|
|
2. |
Rethinking technical services : new frameworks, new skill sets, new tools, new roles Eden, Bradford Lee *1960-*. - Lanham : Rowman & Littlefield, [2016]
|
|
|
|
3. |
I ständig förändring : SKTF 1976 - 2011 Lindman, Bengt. - Stockholm : Premiss, 2011
|
|
|
|
4. |
Gestaltung der Fabrikplanung als industrielle Dienstleistung : methodische, organisatorische, personelle und juristische Aspekte Schenk, Michael *1953-*. - Magdeburg : Fraunhofer-Institut für Fabrikbetrieb und -automatisierung, IFF, 2004
|
|
|
|
5. |
Markt- und Unternehmensstrukturen bei technischen Dienstleistungen Burr, Wolfgang *1966-*. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verl., 2003
|
|
|
|
6. |
Wissensintensive unternehmensorientierte Dienstleistungen im Innovationssystem von Baden-Württemberg - am Beispiel der Technischen Dienste Strambach, Simone. - Stuttgart : Akad. für Technikfolgenabschätzung in Baden - Württemberg, 1999
|
|
|
|
7. |
Marktzutrittsregulierungen im Handwerk und bei technischen Dienstleistungen : eine ökonomische Analyse Fredebeul-Krein, Markus. - Köln : Inst. für Wirtschaftspolitik, 1998
|
|
|
|
8. |
Produktbezogene Dienstleistungen in der Hersteller-Anwender-Beziehung : das Beispiel der technischen Dokumentation Kerst, Christian. - Stuttgart : Akad. für Technikfolgenabschätzung in Baden-Württemberg, 1994
|
|
|
|
9. |
Technische Dienstleistungen, Technologietransfer und Innovation Löbbe, Klaus *1940-*. - Essen : RWI, 1992
|
|
|
|