Deutsch Englisch

______________

Speichern

Treffer filtern

Neue Suche

______________

Weitere Kataloge
und Datenbanken

Basisklassifikation

Historische Systematik
1501 - 1955

Lesesaal-
systematik

______________

Auskunft

Bibliothekskonto

Fernleihe

Anschaffungs-
vorschlag

______________

Datenschutz

Barrierefreiheit

Impressum
(Imprint)

1 - 10 von 31
vorherige Seite      nächste Seite
* Ihre Aktion  bezogen auf Werbeagentur
E-Books/Online Ressourcen 1.  Mediaagenturen und Vielfaltssicherung
Bunsen, Daniel. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft, 2023Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 2.  Mediaagenturen und Werbevermarkter : der Einfluss des Werbemarktes auf die Finanzierung und Beschaffenheit von Rundfunkprogrammen
Kuhlmann, Simone. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft, 2020Zusammenfassung
Bücher 3.  Communication ethics in a connected world
Catellani, Andrea. - Bruxelles : P.I.E. Peter Lang, 2015
Bücher 4.  Die Auswirkungen des Medienwandels auf das Werbevertrags- und Werbekartellrecht
Bayer, Silke *1986-*. - [München] : Beck, 2015
Bücher 5.  Der Werbeschaltvertrag im Rundfunk : Rechtstatsachen im Spannungsfeld zwischen Vermarktern, Mediaagenturen und werbungtreibender Wirtschaft
Kleist, Alexander. - Aachen : Shaker, 2011
Bücher 6.  Versuchter Liebestod : Roman
Kurumatani, Chōkitsu *1945-2015*. - 1. Aufl. - [Löhne] : Cass, 2011
Bücher 7.  Lokal-TV und Werbemarkt : Sichtweisen und Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- und Werbeagenturen ; eine Studie im Auftrag der Sächsischen Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (SLM)
Altrogge, Michael *1953-*. - Berlin : Vistas-Verl., 2010
Bücher 8.  Agentur-Atlas Ruhr 2010 : mittleres Ruhrgebiet ; Design, Marketing, Werbung
Burghaus, Christoph. - 2. Ausg. - Bochum : IHK im Mittleren Ruhrgebiet, 2010
E-Books/Online Ressourcen 9.  Erfolgreiches New Business für Werbeagenturen : Mit Insights, Tipps und Checklisten
Burrack, Heiko. - 1. Auflage. - Göttingen : BusinessVillage, 2009Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 10.  Mach mir den Pfau! : Eine Anleitung für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kreativagenturen
Schwarz, Roland. - 1. Auflage. - Göttingen : BusinessVillage, 2009Zusammenfassung
1 - 10 von 31
vorherige Seite      nächste Seite
 
1 - 10 von 31
vorherige Seite      nächste Seite