|
|
|
|
|
|
|
1. |
Argumentieren im Philosophie- und Ethikunterricht : Grundlagen, Anwendungen, Grenzen Löwenstein, David. - 1. Auflage. - Göttingen : V&R unipress, [2023]
|
|
|
|
2. |
Über das Staunen Huck, Sarah *1988-*. - Berlin : Lit, [2022]
|
|
|
|
3. |
Normative Integration : Kulturkampf im Klassenzimmer und netzgeprägte Schülerschaft Birnbacher, Dieter *1946-*. - Leiden : Brill, Ferdinand Schöningh, [2021]
|
|
|
|
4. |
Ethik in Szene setzen : die Nikomachische Ethik als Lehrstück in der Unterrichtspraxis Ziegler, Mario *1976-*. - Hamburg : Meiner, [2021]
|
|
|
|
5. |
Reform als Produktion : ideologiekritische Blicke auf die Pädagogik Großkopf, Steffen *1976-*. - Baden-Baden : Ergon Verlag, [2020]
|
|
|
|
6. |
Enlightenment Today : Sapere aude! - Have courage to use your own understanding : : Proceedings of the International Congress October 19th-22nd 2017 in Graz Camhy, Daniela G.. - 1st edition. - Baden-Baden : Academia, 2020
|
|
|
|
7. |
Japanische und deutsche Perspektiven zum Philosophieren in der Grundschule Dobashi, Takara *1949-*. - Berlin : LIT, [2018]
|
|
|
|
8. |
A theory of moral education Hand, Michael. - London : Routledge, Taylor & Francis Group, 2018
|
|
|
|
9. |
Zwischen Präskription und Deskription - zum Selbstverständnis der Philosophiedidaktik Kminek, Helge. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2018
|
|
|
|
10. |
Methodik des Philosophierens mit Filmen : mediumadäquate, fachspezifische und situative Filmarbeit im Philosophieunterricht Jost, Leif Marvin. - Berlin : LIT, [2017]
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 of 146 |
|
|
|
|
1 - 10 of 146 |
|
|