![Staatsbibliothek zu Berlin Staatsbibliothek zu Berlin](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/logos/Kataloglogo.jpg) |
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/white.gif) |
|
|
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
![Bücher Bücher](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/icons/book.gif) |
1. |
Former, encadrer, surveiller : documents d'histoire sociale de la France contemporaine (XIXe-XXIe siècles) Condette, Jean-François *1965-*. - Rennes : Presses universitaires de Rennes, 2023
|
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
![Bücher Bücher](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/icons/book.gif) |
2. |
at- Tarbiya wa-'t-taʿlīm fi 'l-muǧtamaʿ al-ʿarabī : mā baina al-wāqiʿ wa-istišrāq al-mustaqbal, ال تربية والتعليم في المجتمع العربي : ما بين الواقع وإستشراق المستقبل Abū-ʿAsba, Ḫaled. - aṭ-Ṭabʿa al-ūlā. - Ḥaifā : Maktabat Kull Šaiʾ, 2022
|
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
![E-Books/Online Ressourcen E-Books/Online Ressourcen](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/icons/binary.gif) |
3. |
Going public? : erziehungswissenschaftliche Ethnographie und ihre Öffentlichkeiten Hünersdorf, Bettina *1969-*. - Wiesbaden : Springer VS, [2022]
|
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
![Bücher Bücher](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/icons/book.gif) |
4. |
Erziehung der Angst - transgenerationale Weitergabe einer kinderfeindlichen Haltung Reiß, Heinrich J. *1949-*. - Heidelberg : Mattes Verlag, [2022]
|
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
![E-Books/Online Ressourcen E-Books/Online Ressourcen](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/icons/binary.gif) |
5. |
Fakten und Verunsicherung : Ordnungen von Wahrheit, Fiktion und Wirklichkeit Breidenbach, Carina. - Hamburg : Meiner, 2022
|
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
![E-Books/Online Ressourcen E-Books/Online Ressourcen](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/icons/binary.gif) |
6. |
Activist pedagogy and shared education in divided societies : international perspectives and next practices Yitsḥaḳi, Dafnah *1975-*. - Leiden : Brill, [2022]
|
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
![Bücher Bücher](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/icons/book.gif) |
7. |
Individualisierung und Schule Röhrig, Michael *1968-*. - 1. Auflage. - Weinheim : Beltz Juventa, 2022
|
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
![Bücher Bücher](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/icons/book.gif) |
8. |
Globalisation, Comparative ... / volume 26, Discourses of globalisation, ideology, education and policy reforms Zajda, Joseph I.. - [2022]
|
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
![E-Books/Online Ressourcen E-Books/Online Ressourcen](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/icons/binary.gif) |
9. |
The social production of Buddhist compassion in Chinese societies Kuah-Pearce, Khun Eng. - Abingdon, Oxon : Routledge,, 2022
|
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
![Bücher Bücher](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/icons/book.gif) |
10. |
Der diskrete Charme der Autorität? : Elemente pädagogischer Autorität und Autorisierungen aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive Niggemann, Jan *19XX-*. - 1. Auflage. - Weinheim : Beltz Juventa, [2022]
|
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
1 - 10 von 341
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) ![nächste Seite](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/pagenext.gif) |
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
Wort |
|
Typ |
|
Anzahl |
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
80.36 |
|
Basisklassifikation (XBKL) |
|
341 |
|
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
|
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
|
|
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
1 - 10 von 341
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) ![nächste Seite](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/pagenext.gif) |
![](https://lbssbb.gbv.de/img_psi/2.0/gui/empty.gif) |
|