|
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 78 |
|
|
Ihre Aktion |
Suchen (Schlagwort (XSWW)) Verbraucherforschung
|
|
|
|
|
|
1. |
Verbrauchermacht in Bewegung : Protest, Politik und sozio-technische Infrastrukturen Hohnsträter, Dirk *1968-*. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2022
|
|
|
|
2. |
Qualitative Markt- und Konsumforschung : Einführung und Praxis-Handbuch Kühn, Thomas *1971-*. - 1st ed. 2022. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022
|
|
|
|
3. |
The Routledge companion to marketing and feminism Maclaran, Pauline. - London : Routledge, 2022
|
|
|
|
4. |
Konsumvergnügen : die populäre Kultur und der Konsum Hohnsträter, Dirk *1968-*. - Berlin : Kulturverlag Kadmos, [2022]
|
|
|
|
5. |
Jahrbuch Konsum & Verbraucherwissenschaften / Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen. - Düsseldorf : Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V., [2021]
|
|
|
|
6. |
Modelling consumer financing behaviour in China Han, Lu. - Newcastle upon Tyne, UK : Cambridge Scholars Publishing, 2020
|
|
|
|
7. |
Transformationen des Konsums : vom industriellen Massenkonsum zum individualisierten Digitalkonsum Baule, Bernward *1954-*. - 1. Auflage. - Baden-Baden : edition sigma, Nomos Verlagsgesellschaft, 2019
|
|
|
|
8. |
Consumer expectations : micro foundations and macro impact Curtin, Richard T.. - Cambridge : Cambridge University Press, [2019]
|
|
|
|
9. |
NIM marketing intelligence review : Marketingforschung für die Praxis / Nürnberg Institut für Marktentscheidungen. - [Deutsche Ausgabe]. - Nürnberg : Nürnberger Institut für Marktentscheidungen e.V., [2019]-
|
|
|
|
10. |
Der Konsum der Gesellschaft : Studien zur Soziologie des Konsums Hellmann, Kai-Uwe *1962-*. - 2. Auflage. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 78 |
|
|
|
|
1 - 10 von 78 |
|
|