Deutsch Englisch

______________

Speichern

Treffer filtern

Neue Suche

______________

Weitere Kataloge
und Datenbanken

Basisklassifikation

Historische Systematik
1501 - 1955

Lesesaal-
systematik

______________

Auskunft

Bibliothekskonto

Fernleihe

Anschaffungs-
vorschlag

______________

Datenschutz

Barrierefreiheit

Impressum
(Imprint)

1 - 10 von 78
vorherige Seite      nächste Seite
* Ihre Aktion  Suchen (Schlagwort (XSWW)) Verbraucherforschung
E-Books/Online Ressourcen 1.  Verbrauchermacht in Bewegung : Protest, Politik und sozio-technische Infrastrukturen
Hohnsträter, Dirk *1968-*. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2022Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 2.  Qualitative Markt- und Konsumforschung : Einführung und Praxis-Handbuch
Kühn, Thomas *1971-*. - 1st ed. 2022. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 3.  The Routledge companion to marketing and feminism
Maclaran, Pauline. - London : Routledge, 2022
Bücher 4.  Konsumvergnügen : die populäre Kultur und der Konsum
Hohnsträter, Dirk *1968-*. - Berlin : Kulturverlag Kadmos, [2022]
Zeitschriften/Serien (ohne Online-Zeitschr.) 5.  Jahrbuch Konsum & Verbraucherwissenschaften
/ Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen. - Düsseldorf : Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V., [2021]
Bücher 6.  Modelling consumer financing behaviour in China
Han, Lu. - Newcastle upon Tyne, UK : Cambridge Scholars Publishing, 2020
E-Books/Online Ressourcen 7.  Transformationen des Konsums : vom industriellen Massenkonsum zum individualisierten Digitalkonsum
Baule, Bernward *1954-*. - 1. Auflage. - Baden-Baden : edition sigma, Nomos Verlagsgesellschaft, 2019Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 8.  Consumer expectations : micro foundations and macro impact
Curtin, Richard T.. - Cambridge : Cambridge University Press, [2019]Zusammenfassung
Zeitschriften/Serien (ohne Online-Zeitschr.) 9.  NIM marketing intelligence review : Marketingforschung für die Praxis
/ Nürnberg Institut für Marktentscheidungen. - [Deutsche Ausgabe]. - Nürnberg : Nürnberger Institut für Marktentscheidungen e.V., [2019]-
Bücher 10.  Der Konsum der Gesellschaft : Studien zur Soziologie des Konsums
Hellmann, Kai-Uwe *1962-*. - 2. Auflage. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]Zusammenfassung
1 - 10 von 78
vorherige Seite      nächste Seite
Wort   Typ   Anzahl
verbraucherforschung Schlagwort (XSWW) 78
 
1 - 10 von 78
vorherige Seite      nächste Seite