Deutsch Englisch

______________

Speichern

Treffer filtern

Neue Suche

______________

Weitere Kataloge
und Datenbanken

Basisklassifikation

Historische Systematik
1501 - 1955

Lesesaal-
systematik

______________

Auskunft

Bibliothekskonto

Fernleihe

Anschaffungs-
vorschlag

______________

Datenschutz

Barrierefreiheit

Impressum
(Imprint)

1 - 10 von 63
vorherige Seite      nächste Seite
* Ihre Aktion  Suchen (Titelanfang Serie, Zeitschrift, GT (XGTI)) Wirtschaftswissenschaft
Bücher 1.  Psychische Distanz und Internationalisierung von KMU : empirische Untersuchung am Beispiel des sächsisch-tschechischen Grenzraumes
Hodicová, Radka. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Deutscher Univ.-Verl., 2007
Bücher 2.  Die Identifikation kultureller Erfolgsfaktoren bei grenzüberschreitenden Fusionen : eine Analyse am Beispiel der DaimlerChrysler AG
Müller, Martina. - 1. Auflage Juni 2007. - Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, 2007
Bücher 3.  Strategisches Technologiemanagement : eine empirische Untersuchung am Beispiel des deutschen Pharma-Marktes 1990 - 2010
Feldmann, Christoph. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007
Bücher 4.  Internationalisierung im deutschen Lebensmittelhandel : Möglichkeiten und Grenzen der Globalisierung
Bogner, Thomas. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., c 2007
Bücher 5.  Entwicklungsperspektiven der Unternehmensführung und ihrer Berichterstattung : Festschrift für Helmut Kuhnle anlässlich seiner Emeritierung
Banzhaf, Jürgen. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006
Bücher 6.  Mergers & acquisitions in der Automobilzulieferindustrie : Wertschöpfungspotentiale durch internationale Positionierung
Mentz, Markus. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, 2006
Bücher 7.  Management kulturübergreifender Geschäftsbeziehungen : eine Untersuchung am Beispiel der Zusammenarbeit zwischen deutschen und chinesischen Unternehmen
Kleist, Sebastian. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006
Bücher 8.  Innovationen für eine nachhaltige Entwicklung
Pfriem, Reinhard *1949-*. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Dt. Universitätsverlag, 2006
Bücher 9.  Die Netz AG als zentraler Netzbetreiber in Deutschland : zur Verbesserung des Wettbewerbs im Strommarkt
Dinand, Jan. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, 2006
Bücher 10.  Deutsche Hochschulen im Ausland : organisatorische Gestaltung transnationaler Bildungsangebote
Krauß, Jochen. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, 2006
1 - 10 von 63
vorherige Seite      nächste Seite
Wort   Typ   Anzahl
wirtschaftswissenschaft Titelanfang Serie, Zeitschrift, GT (XGTI) 63
 
1 - 10 von 63
vorherige Seite      nächste Seite