|
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 73 |
|
|
Ihre Aktion |
bezogen auf Kunde
|
|
|
|
|
|
1. |
Legitimationsmängel im Kontext der Bank-Kunden-Beziehung : privatrechtliche Fragen Bigler, Andrea Marina. - Zürich : Schulthess, 2023
|
|
|
|
2. |
Eine Bank für den Mittelstand : die Commerzbank in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts Zimmermann, Nicolai M. *1975-*. - Frankfurt am Main : Henrich Editionen, 2022
|
|
|
|
3. |
Shopping while black : consumer racial profiling in America Gabbidon, Shaun L. *1967-*. - New York : Routledge, Taylor & Francis Group, 2020
|
|
|
|
4. |
Hallo, ist hier hinten? : Warteschlangengeschichten Hesse, Lena *1981-*. - 1. Auflage. - Wien : Nilpferd, 2020
|
|
|
|
5. |
Banken und Vertrauen : eine Grundlagenuntersuchung zur Bedeutung des Vertrauens in der Ökonomie am Beispiel des Kreditgewerbes Waschbusch, Gerd *1959-*. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos, 2018
|
|
|
|
6. |
Capturing the innovation opportunity space : creating business models with new forms of innovation Flowers, Stephen. - Northampton, MA : Edward Elgar Publishing Limited, 2017
|
|
|
|
7. |
Iron sharpens iron : social interactions at China shops in Botswana Zi, Yanyin. - Mankon, Bamenda : Langaa RPCIG, 2017
|
|
|
|
8. |
Der Gipfeldieb : Roman Knapp, Radek *1964-*. - Ungekürzte Taschenbuchausgabe. - München : Piper, 2017
|
|
|
|
9. |
EU general data protection regulation : a guide to the new law Castro-Edwards, James. - London : The Law Society, 2017
|
|
|
|
10. |
The language of service encounters : a pragmatic-discursive approach Félix-Brasdefer, Julio César. - Cambridge : Cambridge University Press, [2015]
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 73 |
|
|
|
|
1 - 10 von 73 |
|
|