Deutsch Englisch

______________

Speichern

Treffer filtern

Neue Suche

______________

Weitere Kataloge
und Datenbanken

Basisklassifikation

Historische Systematik
1501 - 1955

Lesesaal-
systematik

______________

Auskunft

Bibliothekskonto

Fernleihe

Digitalisat bestellen

Anschaffungs-
vorschlag

______________

Datenschutz

Barrierefreiheit

Impressum
(Imprint)

1 von 1
      
* Ihre Aktion  Suchen (Schlagwörter GND (Phrase) (XSP)) übergang schule
 eingrenzen (Basisklassifikation (XBKL)) 81.22
Bücher
Titel: 
Person/en: 
Sprache/n: 
Deutsch
Veröffentlichungsangabe: 
Weinheim ; Basel : Beltz Juventa, [2014]
Ort(e): 
Copyright-Datum: 
© 2014
Umfang: 
274 Seiten : Diagramme ; 23 cm
Identifikator: 
442940
Art des Inhalts: 
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Literaturverzeichnis: Seiten 255-274
Dissertation erschienen unter dem Titel: Die Bedeutung von Interessen beim Übergang von der Grundschule in die weiterführenden Schulen - eine explorative Längsschnittstudie aus der Perspektive von Mädchen
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet (Rechtsgrundlage Pflichtexemplar Baden-Württemberg). BLB Karlsruhe
Bibliogr. Zusammenhang: 
Hochschulschrift: 
Dissertation, Universität Vechta, 2014
ISBN: 
3-7799-2940-6 kart. : EUR 39.95 (DE)
978-3-7799-2940-6 Pb. : ca. EUR 39.95 (DE), ca. EUR 41.10 (AT), ca. sfr 51.90 (freier Pr.)
Global Trade Item Number: 
9783779929406
Schlagwörter: 
Sachgebiete: 
Mehr zum Thema: 
Dewey Dezimal-Klassifikation: 372.357 ; 371.291 ; 370
Dewey Dezimal-Klassifikation: 372.357 ; 371.291
Mehr zum Titel: 
 
Signatur: 
1 A 906465
Standort: 
Potsdamer Straße
 
 
 
Literaturverwaltung: 
zugehörige Publikationen
1 von 1
      
 
1 von 1