|
|
|
|
|
|
|
1. |
Heterogenität und Inklusion : eine Metastudie zu komplexen Diskursfeldern in der Erziehungswissenschaft und der Religionspädagogik Hong, Sungsoo *1979-*. - Leipzig : Evangelische Verlagsanstalt Leipzig, [2023]
|
|
|
|
2. |
Inclusion scolaire des élèves en situation de handicap en France et au Cameroun : analyse de la politique nationale et points de vue des enseignants Ngo Melha, Ernestine Antoinette. - [Paris] : L'Harmattan, [2021]
|
|
|
|
3. |
Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule Diallo, Aïcha. - Bonn : bpb Bundeszentrale für politische Bildung, [2021]
|
|
|
|
4. |
StAdtbAuakAdemie / Heft 3, Architekturvermittlung für Schulen Eskilsson Werwigk, Sara. - Mai 2021
|
|
|
|
5. |
StAdtbAuakAdemie / Heft 2, Architekturvermittlung für alle Eskilsson Werwigk, Sara. - Mai 2021
|
|
|
|
6. |
StAdtbAuakAdemie / Heft 1, Architekturvermittlung : 3 Jahre StadtbauAkademie Eskilsson Werwigk, Sara. - Mai 2021
|
|
|
|
7. |
Pedagogy: Chinese Buddhism in translation : special issue New Taipei City : Chung-Hwa Institute of Buddhist Studies, [2021]
|
|
|
|
8. |
Einstellungen zum Islam im evangelischen Religionsunterricht : eine empirische Studie unter nicht-muslimischen Schülerinnen und Schülern in Nordrhein-Westfalen Jentsch, Lennart. - Berlin : LIT, [2021]
|
|
|
|
9. |
Survival how? : education, crisis, diachronicity and the transition to a sustainable future Lautensach, Alexander K.. - Leiden : Brill, Ferdinand Schöningh, [2021]
|
|
|
|
10. |
Ethics, emotion, education, and empowerment Kretz, Lisa. - Lanham : Lexington Books, 2020
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 of 386 |
|
Word |
|
Type |
|
Count |
|
80.99 |
|
Basic classification (XBKL) |
|
386 |
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 of 386 |
|
|