|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1. |
Qualitative Markt- und Konsumforschung : Einführung und Praxis-Handbuch Kühn, Thomas *1971-*. - 1st ed. 2022. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022
|
|
|
|
2. |
Storytelling and market research : a practical user guide John, C. Frederic. - New York, NY : Routledge,, 2022
|
|
|
|
3. |
Qualitative research in marketing and management : doing interpretive research projects Hackley, Chris. - Second edition. - London : Routledge, Taylor & Francis Group, 2020
|
|
|
|
4. |
Gütesiegel in der Markt-, Medien- und Sozialforschung : eine empirische Untersuchung der Wirkungseffekte bei Webbefragungen durch kleine und mittlere Forschungseinrichtungen Speck, Franziska *1987-*. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos, 2019
|
|
|
|
5. |
Qualitative marketing research : understanding consumer behaviour Maison, Dominika *1966-*. - London : Routledge, Taylor & Francis Group, [2019]
|
|
|
|
6. |
Grundlagen und neue Perspektiven des Luxustourismus : Kundenverhalten - Paradigmenwechsel - Markttrends - Best-Practice-Beispiele Conrady, Roland *1959-*. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
|
7. |
NIM marketing intelligence review : Marketingforschung für die Praxis / Nürnberg Institut für Marktentscheidungen. - [Deutsche Ausgabe]. - Nürnberg : Nürnberger Institut für Marktentscheidungen e.V., [2019]-
|
|
|
|
8. |
Handbook of marketing analytics : methods and applications in marketing management, public policy, and litigation support Mizik, Natalie. - Cheltenham, UK : Edward Elgar Publishing, 2018
|
|
|
|
9. |
New methods of market research and analysis Erickson, G. Scott. - Northampton, MA : Edward Elgar Pub, 2017
|
|
|
|
10. |
Alternative market research methods : market sensing Lawson, Alison. - New York : Routledge,, 2017
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 166 |
|
|
|
|
1 - 10 von 166 |
|
|