Deutsch Englisch

______________

Speichern

Treffer filtern

Neue Suche

______________

Weitere Kataloge
und Datenbanken

Basisklassifikation

Historische Systematik
1501 - 1955

Lesesaal-
systematik

______________

Auskunft

Bibliothekskonto

Fernleihe

Digitalisat bestellen

Anschaffungs-
vorschlag

______________

Datenschutz

Barrierefreiheit

Impressum
(Imprint)

1 von 1
      
* Ihre Aktion  Suchen (Schlagwörter GND (Phrase) (XSP)) g ois
 eingrenzen (Basisklassifikation (XBKL)) 06.25
Bücher
Titel: 
VerfasserIn: 
Sprache/n: 
Englisch
Veröffentlichungsangabe: 
Amherst, Mass. [u.a.] : University of Massachusetts Press, c 2003
Umfang: 
XIII, 256 S : Ill ; 25 cm
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Includes bibliographical references (p. 247-252) and index
$39.95
ISBN: 
1-55849-376-X alk. paper
Mehr zum Titel: 
Rethinking modernism and the consumer culture -- The market for modernism in the 1920s and 1930s -- Maintaining highbrow standards : B.W. Huebsch opens the door to modern literature -- Opening markets to modernism : Alfred Knopf's promotion of Thomas Mann in the 1920s -- The "novel of ideas" meets the "overbright glare of publicity" : Alfred Harcourt and the American avant-garde -- Changing American literary taste : Scribner's and Ernest Hemingway -- How to enjoy James Joyce's great novel Ulysses
Schlagwörter: 
*USA / Literarischer Verlag / Werbestrategie / Geschichte 1920-1940
Sachgebiete: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: Z480.L58
Dewey Dezimal-Klassifikation: 070.509730904
Mehr zum Titel: 
 
Signatur: 
1 A 510748
Standort: 
Potsdamer Straße
 
 
 
Literaturverwaltung: 
1 von 1
      
 
1 von 1