|
|
|
|
|
1. |
Humanbasierte Innovationsidentität als Managementherausforderung : interdisziplinäres Erklärungsmodell des japanischen Wissensmanagements Fliaster, Alexander *1966-*. - Frankfurt am Main : Lang, 2000 ... der humanbasierten Innovationsidentität japanischer Unternehmen … Teiin Das japanische Contextual ...
... der spezifischen Innovationsidentität japanischer Großunternehmen und ihr Wandel … Literaturverzeichnis ...
|
|
|
|
2. |
Wettbewerbsstrategien japanischer und koreanischer Automobilhersteller : Mobilitätsbarrieren auf dem deutschen Automobilmarkt und Strategien zu ihrer Überwindung Chaveles, Spyros *1964-*. - Frankfurt am Main : Lang, 1997 ... Wettbewerbsvorteile … Expansionsziele japanischer Automobilhersteller … Von globalen zu ...
... japanische Wettbewerbsstrategien … Vorteile japanischer Hersteller als „späte Folger" … Steigerung ...
|
|
|
|
3. |
Kapitalbeschaffung japanischer Unternehmen im Ausland Schulz, Marko. - Bochum : Brockmeyer, 1993 ... Anmerkungen zu Besonderheiten der Entwicklung japanischer Unternehmens- f inanzierung … Japanische ...
... Zinsregulierung in Japan und die hohe S Sparquote japanischer Haushalte … Hausbank - Bez iehungen … ...
|
|
|
|
4. |
Japanische Direktinvestitionen in der Europäischen Gemeinschaft Michalski, Tino. - Wiesbaden : Gabler, 1995 ... Direktinvestition … Internationalisierung japanischer Unternehmen und deren Präsenz in der EG ...
... japanischen Direktinvestitionen … Motive japanischer Direktinvestoren … Verschiedene theoretische ...
|
|
|
|
5. |
Japans Direktinvestitionen in Europa, Europas Direktinvestitionen in Japan : Bestandsaufnahme und wirtschaftspolitische Empfehlungen Ernst, Angelika. - München : Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung, 1990 ... Kapitalverflechtung Japans mit dem … Ausland … Motive japanischer Unternehmen für Investi- … tionen in ...
... Unternehmen in Europa … Betriebsgrößen japanischer … Unternehmen in Europa … Japans Direktinvestitionen ...
|
|
|
|
6. |
Management japanischer Niederlassungen : Strukturen und Strategien ; eine empirische Untersuchung japanischer Firmen in Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden Schmitt, Wolfgang W.. - Bonn : IfWP, 1998 ... Personalmanagement … Personalstruktur japanischer Unternehmen … Rekrutierung und Qualifizierung ...
... Internationalisierung … Kapital- und Mitarbeiterstruktur japanischer Unternehmen … Entscheidungsverhalten … ...
|
|
|
|
7. |
Die Internationalisierung japanischer Transportunternehmen Nötzold, Wieland. - Münster [u.a.] : Lit, 1996 ... Regulierung … Die internationalen Aktivitäten japanischer Transportunternehmen … Der japanische ...
... Nationale und internationale Bedeutung japanischer Transportunternehmen in der Gegenwart … ...
|
|
|
|
8. |
Symposium "Das Nachmaoistische China" aus Japanischer und Deutscher Sicht : 27. - 29.11.1989 Japanisch-Deutsches Zentrum Berlin. - Berlin : JDZB, 1991 ... Symposium 'Das nachmaoistische China" aus japanischer und deutscher Sicht … .- … 1989 UB/TIB ...
|
|
|
|
9. |
Marketing im japanischen Investitionsgüter-Produktgeschäft Böttcher, Markus. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. [u.a], 1999 ... Automobilindustrie … Zuliefernetzwerke japanischer Automobilproduzenten … Kundennetzwerke ...
... Automobilproduzenten … Kundennetzwerke japanischer Automobilzulieferer … Marktstrukturen ...
|
|
|
|
10. |
DJW-News / Deutsch-Japanischer Wirtschaftskreis. - Düsseldorf : DJW, [2001]-[2017]
|
|
|