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Impressum
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* Ihre Aktion  bezogen auf Kundenorientierung
Bücher 1.  Servitization and circular economy : economic and legal challenges
Keirsbilck, Bert *1980-*. - Cambridge : Intersentia, [2023]Zusammenfassung
Bücher 2.  Disabilities and the library : fostering equity for patrons and staff with differing abilities
Copeland, Clayton A.. - Santa Barbara, California : Libraries Unlimited, [2023]Zusammenfassung
Bücher 3.  Kunden- und wertorientiertes Vertriebscontrolling in Genossenschaftsbanken : Modellentwicklung zur Monetarisierung des Zusammenhangs zwischen Kundenzufriedenheit und Unternehmenswert im Vertriebskennzahlensystem
Geißdörfer, Thomas. - Düren : Shaker, [2022]
Bücher 4.  Intelligent Retail : die Zukunft des stationären Einzelhandels
Heinemann, Gerrit *1960-*. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2021]
E-Books/Online Ressourcen 5.  Handbook on customer centricity : strategies for building a customer-centric organization
Palmatier, Robert W.. - Cheltenham, UK : Edward Elgar Publishing, 2019Zusammenfassung
Bücher 6.  Der Servicegedanke beginnt im Kopf – Für eine archivische Willkommenskultur : 52. Rheinischer Archivtag, 12.–13. Juli 2018 in Frechen : Beiträge
Bonn : Dr. Rudolf Habelt, 2019
Bücher 7.  Die (Ohn-)Macht des Prosumenten : eine kritische Betrachtung des neuen Rollenverhältnisses von Konsument und Produzent
Kesseler, Kristina *1987-*. - Als Manuskript gedruckt. - Glückstadt : vwh, Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft, [2018]Zusammenfassung
Bücher 8.  Medizin zwischen Patientenwohl und Ökonomisierung : Krankenhausärzte und Geschäftsführer im Interview
Naegler, Heinz *1936-*. - Berlin : Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, [2018]
E-Books/Online Ressourcen 9.  Service Design : innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten
Gouthier, Matthias. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos, 2017Zusammenfassung
Bücher 10.  The Palgrave handbook of managing continuous business transformation
Ellermann, Horst *1967-*. - London : Palgrave Macmillan, [2017]
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