|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1. |
Die Kommunikationsstrategien von Papst Franziskus Löffler, Johannes *1988-*. - Frankfurt : Campus Verlag, [2024]
|
|
|
|
2. |
Virale Wissenschaft : über die Grenzen verständlicher Forschung Gwozdz, Patricia A. *1984-*. - Erste Auflage. - Weilerswist-Metternich : v. Hase & Koehler, 2023
|
|
|
|
3. |
Klimaschutz ist Menschenschutz : warum wir über die Klimakrise anders sprechen müssen Adler, Michael. - Sonderausgabe für die Bundeszentrale für politische Bildung. - Bonn : bpb, Bundeszentrale für politische Bildung, 2023
|
|
|
|
4. |
Content-Marketing : Grundlagen - Strategien - Entwicklungen Zerres, Christopher *1980-*. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos, Edition Rainer Hampp, 2023
|
|
|
|
5. |
Contemporary trends in conflict and communication : technology and social media Jameson, Jessica Katz. - Berlin : De Gruyter, [2022]
|
|
|
|
6. |
Making numbers count : the art and science of communicating numbers Heath, Chip. - London : Bantam press, 2022
|
|
|
|
7. |
Strategic communication and AI : public relations with intelligent user interfaces Moore, Simon *1961-*. - London : Routledge, Taylor & Francis Group, 2022
|
|
|
|
8. |
Communicating COVID-19 : interdisciplinary perspectives Lewis, Monique. - Cham, Switzerland : Palgrave Macmillan, [2021]
|
|
|
|
9. |
Propaganda 4.0 : wie rechte Populisten unsere Demokratie angreifen Hillje, Johannes *1985-*. - Vollständig überarbeitete Neuausgabe. - Bonn : Dietz, 2021
|
|
|
|
10. |
Zielgruppengerechte Ansprache in der Verkehrssicherheitskommunikation über Influencer in den sozialen Medien : Forschungsstand und Handlungsempfehlungen Duckwitz, Amelie *1977-*. - Bremen : Fachverlag NW in der Carl Schünemann Verlag GmbH, Dezember 2020
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 82 |
|
|
|
|
1 - 10 von 82 |
|
|