Deutsch Englisch

Speichern

Nach Medientyp /
Sprache filtern

Weitere Kataloge der SBB

Digitalisierte
Sammlungen

Sachliche Suche
ab 1946

Sachliche Suche
1501 - 1955

Lesesaal

Neue Suche

 
 
 
 

Auskunft

Bibliothekskonto

Fernleihe

DigiService

Anschaffungs-
vorschlag

4 von 156
vorheriges Dokument      nächstes Dokument
* Ihre Aktion  Suchen 80.04 (Ausbildung, Beruf, Organisationen;Pädagogik)
Bücher
Titel: 
The work and lives of teachers in China / ed. by Qing Gu
Sonst. Personen: 
Sprache/n: 
Englisch
Veröffentlichungsangabe: 
London ; New York, NY : Routledge, 2015
Umfang: 
XVIII, 201 S.
Schriftenreihe: 
ISBN: 
978-0-415-84413-0*hardback
Weitere Ausgaben: 978-1-315-81429-2*e-book
Inhaltsverzeichnis: 
Preface / Christopher DayThe Changing Conditions for the Work and Lives of Teachers in China : An Overview / Xin Gao & Ruth Hayhoe -- Ideological, Social and Cultural Forces Influencing Teacher Education and Development in China : A Critical Analysis / Shibao Guo -- Challenges with Rapid Growth / Kai-ming Cheng -- The Impact of Policies on Teachers? : Professionalism and Work under Accountability and Managerialism in the Chinese Mainland / Leslie Lo, Manhong Lai and Lijia Wang -- The Work and Lives of Teachers on the Honorary Road to Success : A Critical Analysis / Xudong Zhu and Huan Song -- China's Quest for World-Class Teachers : National Initiatives and Institutional Pathways / Jun Li -- Dilemmas of Teacher Professional Development in the Context of Curriculum Reform / Hong-biao Yin -- Curriculum Leadership in Shanghai : Teacher Development and Hierarchically Enacted Teamwork / Haiyan Qian and Allan Walker -- Teachers' Professional Identity and Emotions in the Context of Curriculum Reform : Chinese Perspectives / John Chi-Kin Lee, Yvonne Xianhan Huang and Edmond Hau-Fai Law -- Teachers' Beliefs and Practices : A Dynamic and Complex Relationship / Hongying Zheng -- Sustaining Resilience and Commitment in Times of Change : Stories of Chinese Teachers / Qing Gu and Qiong Li.
Schlagwörter: 
Sachgebiete: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: LB2832.4.C5
Dewey Dezimal-Klassifikation: [23] 344/.0780951
Regensburger Verbund-Klassifikation: DN 2009 ; DV 2105
 
Signatur: 
1 A 922506
Standort: 
Potsdamer Straße
4 von 156
vorheriges Dokument      nächstes Dokument
 
4 von 156
vorheriges Dokument      nächstes Dokument