Deutsch Englisch

______________

Speichern

Treffer filtern

Neue Suche

______________

Weitere Kataloge
und Datenbanken

Basisklassifikation

Sachliche Suche
1501 - 1955

Lesesaal-
systematik

______________

Auskunft

Bibliothekskonto

Fernleihe

DigiService

Anschaffungs-
vorschlag

Online-Bestellung nicht möglich?

______________

Datenschutz (Privacy Policy)

Impressum
(Imprint)

1 von 1
      
* Ihre Aktion  Suchen (Titelstichwörter (XTIT)) marx radikaler denker
 eingrenzen (Person, Autor*in (XPRS)) korn
 eingrenzen () KJA?
Bücher
Titel: 
Person/en: 
Ausgabe: 
1. Auflage
Sprache/n: 
Deutsch
Veröffentlichungsangabe: 
München : Hanser, 2018
Zielgruppe: 
Umfang: 
254 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 428 g
Art des Inhalts: 
Anmerkung: 
201802
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Karl Marx. - München : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 2018. - Online-Ressourcen, 256 Seiten
ISBN: 
978-3-446-25870-9 Festeinband : EUR 19,00
3-446-25870-1
Global Trade Item Number: 
9783446258709
Schlagwörter: 
Sachgebiete: 
Mehr zum Thema: 
Dewey Dezimal-Klassifikation: 335.4092 ; 330 ; 100 ; K
Dewey Dezimal-Klassifikation: 335.4092
Regensburger Verbund-Klassifikation: CG 5352
Inhalt: 
„Karl Marx, der Mensch. Karl Marx, der Politiker. Karl Marx, der Philosoph. Karl Marx und Friedrich Engels. Wer war der Mann, der "Das Kapital" schrieb? Welchen Einfluss hatte er auf unsere Politik und Gesellschaft? Und was sagt er uns heute? "... nicht nur eine Entdeckungsreise in die Geschichte des 19. Jahrhunderts und in das Leben von Karl Marx, sondern auch eine Erkundung des kapitalistischen Wirtschaftssystems, das heute auch "Globalisierung' genannt wird." Eine spannende Biografie eines großen Denkers“ (Deutschlandfunk – Die besten 7 Bücher für junge Leser im Monat April 2018)
Mehr zum Titel: 
 
Signatur: 
53 MA 31542
Standort: 
Westhafenspeicher - Bestellung/Benutzung in der Kinder- und Jugendbuchabt.
1 von 1
      
 
1 von 1