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Bücher
Titel: 
Sonst. Personen: 
Ausgabe: 
2., aktual. und erw. Aufl.
Sprache/n: 
Deutsch
Veröffentlichungsangabe: 
Wiesbaden : VS, Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
Umfang: 
327 S. : Ill., graph. Darst. ; 210 mm x 148 mm
Art des Inhalts: 
Anmerkung: 
Literaturangaben
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Bücherarchiv der GWV-Verlage (Rechtsgrundlage SLG). UB Braunschweig
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
978-3-531-18083-0 Pb. : EUR 34.95 (DE)
3-531-18083-5 Pb. : EUR 34.95 (DE)
Global Trade Item Number: 
9783531180830
Schlagwörter: 
Sachgebiete: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: HF5813.G4
Dewey Dezimal-Klassifikation: 305.3 ; 300
Dewey Dezimal-Klassifikation: 305.3
Inhalt: 
Verl.beschr.: Neuauflage! Pressestimmen zur 1. Auflage: "[...] eine spannende Zusammenfassung der aktuellen geschlechtsspezifischen Diskussion über Werbung [...]. Der Band bietet Antwort auf einige der vielen Fragen, die sich zum Thema stellen und ist somit eine empfehlenswerte Lektüre für alle, die mehr über den Zusammenhang zwischen Geschlechterrollen und Werbung wissen wollen." www.sp-medienticker.de, 03.09.2009 "Der [...] Sammelband ist ein Beispiel für aktuelle und gelungene kultur-historische Forschung im Allgemeinen und bereichert die Werbeforschung im Besonderen durch viele interessante und lesenswerte Beiträge." Zagreber Germanistische Beiträge, 17-2008 "Die Autoren des Buches führen durch 50 Jahre Forschung zu Werbung und Geschlechterstereotypen - und zeigen, dass nicht jedes Klischee die Zeit überdauert hat." FÜR SIE Newsletter, 10/2008 "Vor dem Hintergrund, dass der Werbung eine wichtige Funktion zur Widerspiegelung gesellschaftlicher Gegebenheiten zukommt und Stereotypen in der Vergangenheit nur unzureichend analysiert wurden, schliesst sich mit diesem Band endlich die Lücke in der bisher begrenzt geschlechtsspezifischen Forschungslage innerhalb Deutschlands." www.journalistinnen.de, 13.11.2008
Mehr zum Titel: 
 
Signatur: 
1 A 814521
Standort: 
Potsdamer Straße
 
 
 
Literaturverwaltung: 
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