|
|
|
|
|
1. |
Markterfolg mit Marken Dichtl, Erwin *1935-1997*. - München : Beck, 1996 ... 1996, … Dichtl, Erwin; Eggers, Walter: Markterfolg mit Marken. ISBN … -39404- … Erwin Dichtl/Walter ...
... Erwin Dichtl/Walter Eggers (Herausgeber): Markterfolg mit Marken. C. H. Beck'sche Verlagsbuchhandlung, ...
|
|
|
|
2. |
Gruppenarbeit - Chancen und Probleme : Auswertung und Ergebnisse der Fachtagung "Gruppenarbeit - ein Weg zu Attraktiver Arbeit und zum Markterfolg" am 09. und 10. Juni 1994 in Rostock Dieckhoff, Klaus. - Eschborn : RKW, 1995
|
|
|
|
3. |
Interaktives Fernsehen : Analyse und Prognose seiner Nutzung Clement, Michel *1971-*. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2000 ... Intermediator Vergleich … Hypothesen zum Markterfolg des Interaktiven Fernsehens … Markterfolg ...
... Adoption als notwendige Bedingung fur den Markterfolg … Uberblick zur Adoptionstheorie … Implikationen ...
|
|
|
|
4. |
Handelsmarken und Erosion industrieller Markenartikel : Ursachen und Auswirkungen auf die Konsumgüterdistribution Schäfer, Tina. - 1. Aufl. - Lohmar : Eul, 2010 ... der Erosion von Markenartikeln auf den Markterfolg des Herstellers sowie des Handels … Markenerosion ...
... sowie des Handels … Markenerosion und Markterfolg im Konsumgüterhandel … Hypothesen und ...
|
|
|
|
5. |
Patentinformation und Patentanalyse als Mittel zum Markterfolg : [Proceedings des 22. Kolloquiums der Technischen Universität Ilmenau über Patentinformation], 15. und 16. Juni 2000 Schramm, Reinhard *1944-*. - Ilmenau : Techn. Univ., 2000 ... Patentinformation und Patentanalyse als Mittel zum Markterfolg … und … Juni 2000 TU llmenau / PATON ...
|
|
|
|
6. |
Myopische Steuerungsperspektive versus Nachhaltigkeitsorientierung: Einfluss auf den langfristigen Markterfolg : Eine empirische Analyse deutscher Unternehmen Tiefenbeck, Frank. - Bern : Peter Lang International Academic Publishing Group, 2015
|
|
|
|
7. |
Wettbewerbsstrategien in der mittelständischen Brauwirtschaft Brunken, Astrid. - Nürnberg : Carl, 1991 ... Durchschnittskostenkurve … Abb. … Wettbewerbsposition und Markterfolg … Abb. … Indikatoren der Marketingorientierung ...
... Zusammenhänge zwischen Wettbewerbsposition und Markterfolg … Tab. … Häufigkeit der Inanspruchnahme ...
|
|
|
|
8. |
Die wirksamsten Management-Werkzeuge : Das Schweizermesser für Führungskräfte Stöger, Roman. - 1. Auflage 2016. - Freiburg : Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH, 2016
|
|
|
|
9. |
Markterfolg in Japan : Strategien zur Überwindung von Eintrittsbarrieren Simon, Hermann *1947-*. - Wiesbaden : Gabler, 1986
|
|
|
|
10. |
Markterfolg durch Servicekompetenz : Tagung Bad Soden, 7. und 8. Mai 1992 Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb. - Düsseldorf : VDI-Verl., 1992
|
|
|