Deutsch Englisch

______________

Speichern

Treffer filtern

Neue Suche

______________

Weitere Kataloge
und Datenbanken

Basisklassifikation

Historische Systematik
1501 - 1955

Lesesaal-
systematik

______________

Auskunft

Bibliothekskonto

Fernleihe

Anschaffungs-
vorschlag

______________

Datenschutz

Barrierefreiheit

Impressum
(Imprint)

1 - 10 von 80
vorherige Seite      nächste Seite
* Ihre Aktion  Suchen (Alle Wörter (XALL)) Markterfolg
Bücher 1.  Markterfolg mit Marken
Dichtl, Erwin *1935-1997*. - München : Beck, 1996
... 1996, … Dichtl, Erwin; Eggers, Walter: Markterfolg mit Marken. ISBN … -39404- … Erwin Dichtl/Walter ...
... Erwin Dichtl/Walter Eggers (Herausgeber): Markterfolg mit Marken. C. H. Beck'sche Verlagsbuchhandlung, ...
Bücher 2.  Gruppenarbeit - Chancen und Probleme : Auswertung und Ergebnisse der Fachtagung "Gruppenarbeit - ein Weg zu Attraktiver Arbeit und zum Markterfolg" am 09. und 10. Juni 1994 in Rostock
Dieckhoff, Klaus. - Eschborn : RKW, 1995
Bücher 3.  Interaktives Fernsehen : Analyse und Prognose seiner Nutzung
Clement, Michel *1971-*. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2000
... Intermediator Vergleich … Hypothesen zum Markterfolg des Interaktiven Fernsehens … Markterfolg ...
... Adoption als notwendige Bedingung fur den Markterfolg … Uberblick zur Adoptionstheorie … Implikationen ...
Bücher 4.  Handelsmarken und Erosion industrieller Markenartikel : Ursachen und Auswirkungen auf die Konsumgüterdistribution
Schäfer, Tina. - 1. Aufl. - Lohmar : Eul, 2010
... der Erosion von Markenartikeln auf den Markterfolg des Herstellers sowie des Handels … Markenerosion ...
... sowie des Handels … Markenerosion und Markterfolg im Konsumgüterhandel … Hypothesen und ...
Bücher 5.  Patentinformation und Patentanalyse als Mittel zum Markterfolg : [Proceedings des 22. Kolloquiums der Technischen Universität Ilmenau über Patentinformation], 15. und 16. Juni 2000
Schramm, Reinhard *1944-*. - Ilmenau : Techn. Univ., 2000
... Patentinformation und Patentanalyse als Mittel zum Markterfolg … und … Juni 2000 TU llmenau / PATON ...
E-Books/Online Ressourcen 6.  Myopische Steuerungsperspektive versus Nachhaltigkeitsorientierung: Einfluss auf den langfristigen Markterfolg : Eine empirische Analyse deutscher Unternehmen
Tiefenbeck, Frank. - Bern : Peter Lang International Academic Publishing Group, 2015Zusammenfassung
Bücher 7.  Wettbewerbsstrategien in der mittelständischen Brauwirtschaft
Brunken, Astrid. - Nürnberg : Carl, 1991
... Durchschnittskostenkurve … Abb. … Wettbewerbsposition und Markterfolg … Abb. … Indikatoren der Marketingorientierung ...
... Zusammenhänge zwischen Wettbewerbsposition und Markterfolg … Tab. … Häufigkeit der Inanspruchnahme ...
E-Books/Online Ressourcen 8.  Die wirksamsten Management-Werkzeuge : Das Schweizermesser für Führungskräfte
Stöger, Roman. - 1. Auflage 2016. - Freiburg : Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH, 2016Zusammenfassung
Bücher 9.  Markterfolg in Japan : Strategien zur Überwindung von Eintrittsbarrieren
Simon, Hermann *1947-*. - Wiesbaden : Gabler, 1986
Bücher 10.  Markterfolg durch Servicekompetenz : Tagung Bad Soden, 7. und 8. Mai 1992
Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb. - Düsseldorf : VDI-Verl., 1992
1 - 10 von 80
vorherige Seite      nächste Seite
Wort   Typ   Anzahl
markterfolg Alle Wörter (XALL) 116
 
1 - 10 von 80
vorherige Seite      nächste Seite