|
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 29 |
|
|
Ihre Aktion |
Suchen (LCC-Notation (XLCC)) HF5813.G4
|
|
|
|
|
|
1. |
Braune Verführer : wie sich die deutsche Werbebranche den Nationalsozialisten andiente Schug, Alexander *1973-*. - Berlin : Vergangenheitsverlag, [2015]
|
|
|
|
2. |
Selling under the swastika : advertising and commercial culture in Nazi Germany Swett, Pamela E. *1970-*. - Stanford, Calif. : Stanford Univ. Press, 2014
|
|
|
|
3. |
Werbung im Sozialismus : eine vergleichende Analyse ostdeutscher Werbesprache Randhage, Sabine. - Frankfurt am Main [u.a.] : Lang Ed., © 2013
|
|
|
|
4. |
Verkannte Propheten? : zur "Expertenkultur" (west-)deutscher Werbekommunikatoren bis zur Rezession 1966/67 Hirt, Gerulf *1982-*. - Leipzig : Leipziger Univ.-Verl., 2013
|
|
|
|
5. |
Bild und Text in der Anzeigenwerbung : eine kontrastiv-interkulturelle Studie anhand von deutschen und arabischen Werbeanzeigen Beaizak, Mohamed *1976-*. - Frankfurt, M. : Lang, 2012
|
|
|
|
6. |
Stereotype? : Frauen und Männer in der Werbung Holtz-Bacha, Christina *1953-*. - 2., aktual. und erw. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
|
|
|
|
7. |
Advertising empire : race and visual culture in imperial Germany Ciarlo, David. - Cambridge, Massachusetts : Harvard University Press, 2011
|
|
|
|
8. |
Sold! : advertising and the bourgeois female consumer in Munich, 1900 - 1914 Neve, Monica. - Stuttgart : Steiner, 2010
|
|
|
|
9. |
Zwischen Kommerz und Ideologie : Berührungspunkte von Wirtschaftswerbung und Propaganda im Nationalsozialismus Sennebogen, Waltraud *1975-*. - München : Meidenbauer, 2008
|
|
|
|
10. |
Stereotype? : Frauen und Männer in der Werbung Holtz-Bacha, Christina *1953-*. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 29 |
|
Wort |
|
Typ |
|
Anzahl |
|
hf5813.g4 |
|
LCC-Notation (XLCC) |
|
29 |
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 29 |
|
|