Deutsch Englisch

______________

Speichern

Treffer filtern

Neue Suche

______________

Weitere Kataloge
und Datenbanken

Basisklassifikation

Historische Systematik
1501 - 1955

Lesesaal-
systematik

______________

Auskunft

Bibliothekskonto

Fernleihe

Anschaffungs-
vorschlag

______________

Datenschutz

Barrierefreiheit

Impressum
(Imprint)

1 - 10 von 93
vorherige Seite      nächste Seite
* Ihre Aktion  bezogen auf Kundenmanagement
E-Books/Online Ressourcen 1.  Kundenbeziehungsmanagement in der Versicherungswirtschaft : ein Perspektivwechsel vor dem Hintergrund der Digitalisierung und der Entwicklung von Ökosystemen
Jost, Theresa. - Karlsruhe : Verlag Versicherungswirtschaft, [2022]Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 2.  Wie smarte, konnektive Leistungen die Verhandlungsmacht der Kunden verändern : Einblicke aus dem Maschinen- und Anlagenbau
Treusch, Oliver. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos / Vahlen, 2021Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 3.  Die Verbundenheit des Kunden mit dem Konsumgüterunternehmen : eine kritische Analyse auf der Grundlage eines interaktions- und identifikationsbasierten Beziehungsverständnisses
Kohlepp, Christina *1971-*. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos, 2021Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 4.  Handbook on customer centricity : strategies for building a customer-centric organization
Palmatier, Robert W.. - Cheltenham, UK : Edward Elgar Publishing, 2019Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 5.  Web-Tracking im E-Commerce : Erfolgsmessung von Retargeting- und Prospecting-Maßnahmen mit Google und Facebook
Berg, Christian. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos, 2018Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 6.  Customer experience innovation : how to get a lasting market edge
Dew, Robert. - First edition. - United Kingdom : Emerald Publishing, 2018Zusammenfassung
Bücher 7.  Social Media als Instrument der Kundenkommunikation : vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA
Corduan, Anja. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018]
E-Books/Online Ressourcen 8.  Touchpoint Management : entlang der Customer Journey erfolgreich agieren
Archutowski, Johanna. - 1. Auflage. - Freiburg : Haufe Gruppe, 2017Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 9.  Marketing-Automation für Bestandskunden : Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing: Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie®
Schuster, Norbert. - 1. Auflage. - Freiburg : Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, 2017Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 10.  Demand Chain Management : eine experimentelle Studie
Reese, Joachim *1951-2020*. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos, [2017]Zusammenfassung
1 - 10 von 93
vorherige Seite      nächste Seite
 
1 - 10 von 93
vorherige Seite      nächste Seite