|
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 10 |
|
|
Ihre Aktion |
suchen [und] (Stich- und Schlagwörter (XTHM)) Carsten Reinemann
|
|
|
|
|
|
1. |
Communicating populism : comparing actor perceptions, media coverage, and effects on citizens in Europe Reinemann, Carsten. - New York : Routledge,, 2019
|
|
|
|
2. |
Communicating populism : comparing actor perceptions, media coverage, and effects on citizens in Europe Reinemann, Carsten *1971-*. - New York : Routledge, Taylor & Francis Group, 2019
|
|
|
|
3. |
Populist political communication in Europe Aalberg, Toril *1970-*. - New York : Routledge Taylor & Francis Group, 2017
|
|
|
|
4. |
Populist political communication in Europe Aalberg, Toril *1970-*. - London : Routledge, Taylor & Francis Group, 2017
|
|
|
|
5. |
Die Spätentscheider : Medieneinflüsse auf kurzfristige Wahlentscheidungen Reinemann, Carsten *1971-*. - Wiesbaden : Springer VS, 2013
|
|
|
|
6. |
Wer die Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft : Festschrift für Jürgen Wilke Reinemann, Carsten *1971-*. - Köln : von Halem, 2010
|
|
|
|
7. |
Medieninhalte : eine Einführung Maurer, Marcus *1969-*. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2006
|
|
|
|
8. |
Medienmacher als Mediennutzer : Kommunikations- und Einflussstrukturen im politischen Journalismus der Gegenwart Reinemann, Carsten *1971-*. - Köln : Böhlau, 2003
|
|
|
|
9. |
Schröder gegen Stoiber : Nutzung, Wahrnehmung und Wirkung der TV-Duelle Maurer, Marcus *1969-*. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2003
|
|
|
|
10. |
Kanzlerkandidaten in der Wahlkampfberichterstattung : eine vergleichende Studie zu den Bundestagswahlen 1949 - 1998 Wilke, Jürgen *1943-*. - Köln : Böhlau, 2000
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 10 |
|
Wort |
|
Typ |
|
Anzahl |
|
reinemann |
|
Stich- und Schlagwörter (XTHM) |
|
31 |
carsten |
|
Stich- und Schlagwörter (XTHM) |
|
≈3560 |
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 10 |
|
|