Deutsch Englisch

______________

Speichern

Treffer filtern

Neue Suche

______________

Weitere Kataloge
und Datenbanken

Basisklassifikation

Historische Systematik
1501 - 1955

Lesesaal-
systematik

______________

Auskunft

Bibliothekskonto

Fernleihe

Anschaffungs-
vorschlag

______________

Datenschutz

Barrierefreiheit

Impressum
(Imprint)

1 - 10 von 19
vorherige Seite      nächste Seite
* Ihre Aktion  suchen [und] (Stich- und Schlagwörter (XTHM)) Kai-Uwe Hellmann
E-Books/Online Ressourcen 1.  Theater des Konsums : Vorstudien für eine Soziologie der Verbraucherbühnen
Hellmann, Kai-Uwe. - 1st ed. 2023. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023Zusammenfassung
E-Books/Online Ressourcen 2.  Marke, Nachhaltigkeit und Verbraucherpolitik : die Gewährleistungsmarke im Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Konsumenten und Regulierung
Boltz, Dirk-Mario *1963-*. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft, 2022Zusammenfassung
Bücher 3.  Konsumvergnügen : die populäre Kultur und der Konsum
Hohnsträter, Dirk *1968-*. - Berlin : Kulturverlag Kadmos, [2022]
Bücher 4.  Der Konsum der Gesellschaft : Studien zur Soziologie des Konsums
Hellmann, Kai-Uwe *1962-*. - 2. Auflage. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]Zusammenfassung
Bücher 5.  Der Konsum der Gesellschaft : Studien zur Soziologie des Konsums
Hellmann, Kai-Uwe *1962-*. - Wiesbaden : Springer VS, 2013
Bücher 6.  Fetische des Konsums : Studien zur Soziologie der Marke
Hellmann, Kai-Uwe *1962-*. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2011
Bücher 7.  Einführung in den Neo-Institutionalismus
Senge, Konstanze *1970-*. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2006Zusammenfassung
Bücher 8.  Ausweitung der Markenzone : interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens
Hellmann, Kai-Uwe *1962-*. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2005
Bücher 9.  Das Management der Kunden : Studien zur Soziologie des Shopping
Hellmann, Kai-Uwe *1962-*. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2005Zusammenfassung
Bücher 10.  Konsum der Werbung : zur Produktion und Rezeption von Sinn in der kommerziellen Kultur
Hellmann, Kai-Uwe *1962-*. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2004
1 - 10 von 19
vorherige Seite      nächste Seite
Wort   Typ   Anzahl
hellmann Stich- und Schlagwörter (XTHM) 571
uwe Stich- und Schlagwörter (XTHM) ≈10412
kai Stich- und Schlagwörter (XTHM) ≈23761
 
1 - 10 von 19
vorherige Seite      nächste Seite