|
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 3506 |
|
|
Ihre Aktion |
suchen [und] (Basisklassifikation (XBKL)) 05.38
|
|
|
|
|
|
1. |
Gaming and extremism : the radicalization of digital playgrounds Schlegel, Linda. - New York, NY : Routledge, 2024
|
|
|
|
2. |
Gen Z, digital media, and transcultural lives : at home in the world Bhatia, Kiran Vinod. - Lanham : Lexington Books, [2024]
|
|
|
|
3. |
Digitalisierung und Lokalisierung im internationalen Gesellschaftsrecht : eine verfahrens- und kollisionsrechtliche Untersuchung zur Verortung von Gesellschaften im grenzüberschreitenden Rechtsverkehr Wiepen, Moses *1996-*. - Tübingen : Mohr Siebeck, [2024]
|
|
|
|
4. |
Medienzukunft 2025 - wie kann Vielfalt gelingen? : zur Weiterentwicklung der öffentlich-rechtlichen Medien Lipp, Thorolf *1973-*. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024
|
|
|
|
5. |
Medienzukunft 2025 - wie kann Vielfalt gelingen? : Zur Weiterentwicklung der öffentlich-rechtlichen Medien Lipp, Thorolf *1973-*. - Bielefeld : transcript, 2024
|
|
|
|
6. |
Social media theory and communications practice Lehmann, Whitney. - New York, NY : Routledge, Taylor & Francis Group, 2024
|
|
|
|
7. |
Transhumanismus Traum oder Alptraum? Dürr, Oliver *1993-*. - Freiburg : Herder, [2023]
|
|
|
|
8. |
Critical roles of digital citizenship and digital ethics DeHart, Jason D. *1982-*. - Hershey, PA : Information Science Reference, an imprint of IGI Global, [2023]
|
|
|
|
9. |
Cinegames : Filmspiele und Spielfilme Spöhrer, Markus *1982-*. - Marburg : Schüren, [2023]
|
|
|
|
10. |
Cinegames : Filmspiele und Spielfilme Spöhrer, Markus *1982-*. - Marburg : Schüren, November 2023
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 3506 |
|
Wort |
|
Typ |
|
Anzahl |
|
05.38 |
|
Basisklassifikation (XBKL) |
|
3508 |
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 3506 |
|
|