|
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 341 |
|
|
Ihre Aktion |
suchen [und] (Basisklassifikation (XBKL)) 80.36
|
|
|
|
|
|
1. |
Former, encadrer, surveiller : documents d'histoire sociale de la France contemporaine (XIXe-XXIe siècles) Condette, Jean-François *1965-*. - Rennes : Presses universitaires de Rennes, 2023
|
|
|
|
2. |
at- Tarbiya wa-'t-talim fi 'l-mugtama al-arabi : ma baina al-waqi wa-istisraq al-mustaqbal, : Abu-Asba, Haled. - at-Taba al-ula. - Haifa : Maktabat Kull Sai, 2022
|
|
|
|
3. |
Going public? : erziehungswissenschaftliche Ethnographie und ihre Öffentlichkeiten Hünersdorf, Bettina *1969-*. - Wiesbaden : Springer VS, [2022]
|
|
|
|
4. |
Erziehung der Angst - transgenerationale Weitergabe einer kinderfeindlichen Haltung Reiß, Heinrich J. *1949-*. - Heidelberg : Mattes Verlag, [2022]
|
|
|
|
5. |
Fakten und Verunsicherung : Ordnungen von Wahrheit, Fiktion und Wirklichkeit Breidenbach, Carina. - Hamburg : Meiner, 2022
|
|
|
|
6. |
Activist pedagogy and shared education in divided societies : international perspectives and next practices Yitshaki, Dafnah *1975-*. - Leiden : Brill, [2022]
|
|
|
|
7. |
Individualisierung und Schule Röhrig, Michael *1968-*. - 1. Auflage. - Weinheim : Beltz Juventa, 2022
|
|
|
|
8. |
Globalisation, Comparative ... / volume 26, Discourses of globalisation, ideology, education and policy reforms Zajda, Joseph I.. - [2022]
|
|
|
|
9. |
The social production of Buddhist compassion in Chinese societies Kuah-Pearce, Khun Eng. - Abingdon, Oxon : Routledge,, 2022
|
|
|
|
10. |
Der diskrete Charme der Autorität? : Elemente pädagogischer Autorität und Autorisierungen aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive Niggemann, Jan *19XX-*. - 1. Auflage. - Weinheim : Beltz Juventa, [2022]
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 341 |
|
Wort |
|
Typ |
|
Anzahl |
|
80.36 |
|
Basisklassifikation (XBKL) |
|
341 |
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 341 |
|
|