Deutsch Englisch

______________

Speichern

Treffer filtern

Neue Suche

______________

Weitere Kataloge
und Datenbanken

Basisklassifikation

Historische Systematik
1501 - 1955

Lesesaal-
systematik

______________

Auskunft

Bibliothekskonto

Fernleihe

Digitalisat bestellen

Anschaffungs-
vorschlag

______________

Datenschutz

Barrierefreiheit

Impressum
(Imprint)

1 von 1
      
* Ihre Aktion  Suchen (Schlagwörter GND (Phrase) (XSP)) teacher-student relationships
 eingrenzen (Basisklassifikation (XBKL)) 81.13
E-Books/Online Ressourcen
Titel: 
Person/en: 
Sprache/n: 
Englisch
Veröffentlichungsangabe: 
Bielefeld : transcript-Verlag [[2020]], [2020]
Umfang: 
1 Online-Ressource (174 p)
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Mode of access: Internet via World Wide Web
In English
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
978-3-8394-4887-8
Weitere Ausgaben: 978-3-8376-4887-4 (Druckausgabe) : print
Identifikator: 
DOI: 10.14361/9783839448878
Schlagwörter: 
Sachgebiete: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: Internet Access ; LB3013
Dewey Dezimal-Klassifikation: 370.1 ; 371.102/4
bisacsh: EDU000000
Inhalt: 
Frontmatter -- Content -- Preface -- 1. Teaching on the Frontline -- 2. Maladjusted Youth as Sand in the Gears? -- 3. Accessing Art with Movable Layout -- 4. Challenging Disabling School Policies -- 5. When Children Plan a Trip on Their Own -- 6. Experiential Learning Across the Fields -- References
What can we learn from a teacher's journal about working with challenging youth? Why does the Training Room Program in German schools impede the development of an empowering learning culture? What experiences transpire during a train trip to the sea with an unruly crew of school boys? Or: what happens when children plan a trip on their own? Anyone who has accumulated experiences in teaching faces creative choices when putting that legacy to paper. The author chose to use this selection of studies to illustrate formative and inspirational moments from his years as a dedicated teacher and father
 
Sekundärausgabe: 
[Online-Ausgabe]
Volltext: 
https://www.degruyter.com/isbn/9783839448878 [Open Access] Kostenfrei zugänglich ohne Registrierung
https://doi.org/10.1515/9783839448878?locatt=mode:legacy Kostenfrei zugänglich ohne Registrierung
Mehr zum Titel: 
Cover
Rechteinformation:
Access Status:
 
Standort: 
Elektronische Ressource - frei verfügbar
 
 
 
1 von 1
      
 
1 von 1