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1. |
Informationsintegration bei der Produktbeurteilung : eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements; mit 89 Tabellen Enders, Andreas. - Heidelberg : Physica-Verl., 1997
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2. |
Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie Mohn, Peter E.. - Frankfurt am Main : Lang, 1997
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3. |
Informationsintegration bei der Produktbeurteilung : eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements ; mit 89 Tabellen Enders, Andreas. - Heidelberg : Physica-Verl., 1997
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4. |
The sex of things : gender and consumption in historical perspective De Grazia, Victoria *1946-*. - Berkeley, Calif. [u.a.] : Univ. of California Press, 1996
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5. |
Lebensstil-Forschung : theoretische Grundlagen und praktische Anwendungen ; mit 11 Abbildungen Drieseberg, Thomas. - Heidelberg : Physica-Verl., [1995]
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6. |
Die psychologischen Grundlagen der Parfümerie Jellinek, Paul. - 4., stark erweiterte Auflage, mit etwas gekürztem Nachdruck der 1. Ausgabe von 1951 und mit einem völlig neuen 2. Teil versehen. - Heidelberg : Hüthig Buch Verlag, 1994
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7. |
Marketing und Konsumerziehung : Goliath gegen David? Preuß, Volker. - Frankfurt/Main [u.a.] : Campus-Verl., 1993
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8. |
Begründungsmuster von Konsumenten : attributionstheoretische Grundlagen und Einflußmöglichkeiten im Marketing Niemeyer, Hans-Georg. - Heidelberg : Physica-Verl., 1993
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9. |
Anpassung und Einflußnahme : ein Beitrag aus der Verhandlungsforschung Ostmann, Axel. - Saarbrücken : Universität, Fachbereich Sozial- und Umweltwissenschaften, Fachrichtung Psychologie, 1992
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10. |
Consumer profiles : an introduction to psychographics Gunter, Barrie *1954-*. - London [u.a.] : Routledge, 1992
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