Deutsch Englisch

______________

Speichern

Treffer filtern

Neue Suche

______________

Weitere Kataloge
und Datenbanken

Basisklassifikation

Historische Systematik
1501 - 1955

Lesesaal-
systematik

______________

Auskunft

Bibliothekskonto

Fernleihe

Anschaffungs-
vorschlag

______________

Datenschutz

Barrierefreiheit

Impressum
(Imprint)

1 - 10 von 27
vorherige Seite      nächste Seite
* Ihre Aktion  bezogen auf Psy B 668; Marktpsychologie
Bücher 1.  Informationsintegration bei der Produktbeurteilung : eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements; mit 89 Tabellen
Enders, Andreas. - Heidelberg : Physica-Verl., 1997
Bücher 2.  Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie
Mohn, Peter E.. - Frankfurt am Main : Lang, 1997
Bücher 3.  Informationsintegration bei der Produktbeurteilung : eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements ; mit 89 Tabellen
Enders, Andreas. - Heidelberg : Physica-Verl., 1997
Bücher 4.  The sex of things : gender and consumption in historical perspective
De Grazia, Victoria *1946-*. - Berkeley, Calif. [u.a.] : Univ. of California Press, 1996
Bücher 5.  Lebensstil-Forschung : theoretische Grundlagen und praktische Anwendungen ; mit 11 Abbildungen
Drieseberg, Thomas. - Heidelberg : Physica-Verl., [1995]
Bücher 6.  Die psychologischen Grundlagen der Parfümerie
Jellinek, Paul. - 4., stark erweiterte Auflage, mit etwas gekürztem Nachdruck der 1. Ausgabe von 1951 und mit einem völlig neuen 2. Teil versehen. - Heidelberg : Hüthig Buch Verlag, 1994
Bücher 7.  Marketing und Konsumerziehung : Goliath gegen David?
Preuß, Volker. - Frankfurt/Main [u.a.] : Campus-Verl., 1993
Bücher 8.  Begründungsmuster von Konsumenten : attributionstheoretische Grundlagen und Einflußmöglichkeiten im Marketing
Niemeyer, Hans-Georg. - Heidelberg : Physica-Verl., 1993
Bücher 9.  Anpassung und Einflußnahme : ein Beitrag aus der Verhandlungsforschung
Ostmann, Axel. - Saarbrücken : Universität, Fachbereich Sozial- und Umweltwissenschaften, Fachrichtung Psychologie, 1992
Bücher 10.  Consumer profiles : an introduction to psychographics
Gunter, Barrie *1954-*. - London [u.a.] : Routledge, 1992
1 - 10 von 27
vorherige Seite      nächste Seite
 
1 - 10 von 27
vorherige Seite      nächste Seite