Deutsch Englisch

______________

Speichern

Treffer filtern

Neue Suche

______________

Weitere Kataloge
und Datenbanken

Basisklassifikation

Historische Systematik
1501 - 1955

Lesesaal-
systematik

______________

Auskunft

Bibliothekskonto

Fernleihe

Anschaffungs-
vorschlag

______________

Datenschutz

Barrierefreiheit

Impressum
(Imprint)

1 - 4 von 4
      
* Ihre Aktion  zugehörige Publikationen Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken
Bücher 1.  Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken : (COMBI) ; Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Niggemann, Elisabeth *1954-*. - Berlin : Dt. Bibliotheksinst., 1998-
Bücher 2.  Controlling und Marketing ... / Bd. 3, Beiträge des COMBI-Kolloquiums zur Analyse und Umsetzung der Projektergebnisse
Niggemann, Elisabeth *1954-*. - 1999
Bücher 3.  Controlling und Marketing ... / Bd. 2, Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien 2 : das Management elektronischer Dokumentlieferung - eine zentrale Herausforderung für Bibliotheken
Niggemann, Elisabeth *1954-*. - 1999Zusammenfassung
Bücher 4.  Controlling und Marketing ... / Bd. 1, Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Niggemann, Elisabeth *1954-*. - 1998Zusammenfassung
1 - 4 von 4
      
 
1 - 4 von 4