|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1. |
Digitalisierung als Distributivkraft : Über das Neue am digitalen Kapitalismus Pfeiffer, Sabine *1966-*. - Bielefeld : transcript, [2021]
|
|
|
|
2. |
Eine "grüne" Zukunft für Kunststoffe? : die Entwicklung von Märkten für Biokunststoffe Hees, Alexandra. - Köln, 2019
|
|
|
|
3. |
Money, banking and the foreign exchange market in emerging economies Khemraj, Tarron. - Cheltenham, UK : Edward Elgar, 2014
|
|
|
|
4. |
Markteintritt in China : Flexibilität und Integration als Erfolgsfaktoren in einer dynamischen und komplexen Marktumgebung Rief, Daniel. - Berlin : Univ.-Verl. der TU Berlin, 2013
|
|
|
|
5. |
Childhood under siege : how big business targets children Bakan, Joel *1959-*. - 1st Free Press paperback ed. - New York : Free Press, 2012
|
|
|
|
6. |
Doing business successfully in China Chung, Mona. - Oxford [u.a.] : Chandos Publ., 2011
|
|
|
|
7. |
Erneuerbare Energien in China : Projektentwicklung eines Kraftwerks für Energieerzeugung aus festbrennstofflicher Biomasse unter Berücksichtigung der Gesetzeslage und des Kyoto-Protokolls Hellwig, Alexis *1974-*. - Hamburg : Diplomica Verl., 2010
|
|
|
|
8. |
Winning in emerging markets : a road map for strategy and execution Khanna, Tarun. - Boston, Mass. : Harvard Business Press, c 2010
|
|
|
|
9. |
The modern defense industry : political, economic, and technological issues Bitzinger, Richard *1956-2023*. - Santa Barbara, Calif. [u.a.] : Praeger Security Internat., 2009
|
|
|
|
10. |
Internationale Markterschließung : Vier Schritte zum Aufbau neuer Auslandsmärkte Neubert, Michael *1968-*. - 2. Auflage. - München : mi-Fachverlag, FinanzBuch Verlag GmbH, 2008
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 98 |
|
|
|
|
1 - 10 von 98 |
|
|