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Markenimage und Wettbewerb : Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte Lauritzen, Sven Hendrik *1987-*. - Tübingen : Mohr Siebeck, [2022]
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2. |
L' écrivain comme marque Thérenty, Marie-Ève *1967-*. - Paris : Sorbonne Université Presses, [2020]
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3. |
Brand China in the media : transformation of identities Cao, Qing. - London : Routledge, Taylor & Francis Group, 2020
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4. |
China branding : cases from Zhejiang Liu, Martin J.. - Singapore : Palgrave Macmillan, [2019]
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5. |
Schutz des Produktimages durch Vertriebsbindungen im EU-Kartellrecht Widmann, Daniel *1988-*. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019
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6. |
Brand culture and identity : concepts, methodologies, tools, and applications Information Resources Management Association. - Hershey PA, USA : IGI Global, Business Science Reference, [2019]-
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7. |
"Ich geh' zu Tante Emma nur ..." : dörflicher Warenhandel in Oberschwaben im 19. und 20. Jahrhundert Kniep, Jürgen *1978-*. - 1. Auflage. - Biberach : Biberacher Verlagsdruckerei, [2017]
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8. |
Reverse Product Placement : der Schutz fiktiver Marken durch das Immaterialgüter- und Lauterkeitsrecht Misch, Daniel. - [Jena] : JWV, Jenaer Wissssenschaftliche Verlagsgesellschaft, 2017
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9. |
Handbook of research on strategic retailing of private label products in a recovering economy Gómez-Suárez, Mónica *1968-*. - Hershey, PA, USA : Business Science Reference, [2016]
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10. |
Übernahme fiktiver Marken in die Realität ("Reverse Brand Placement") Hauch, Alexander. - 1. Aufl. - Baden-Baden : Nomos, 2015
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