|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1. |
Sprachentwicklung im Dialog: Digitalität - Kommunikation - Partizipation Spreer, Markus *1977-*. - 1. Auflage. - Idstein : Schulz-Kirchner Verlag, 2022
|
|
|
|
2. |
Sonderpädagogik als Profession : Wissen - Können - Haltung : subjektive Theorien zur sonderpädagogischen Professionalität im Arbeitsfeld Förderschule mit dem Förderschwerpunkt sozial-emotionale Entwicklung Müller, Jürgen. - Hamburg : Verlag Dr. Kovǎc, 2022
|
|
|
|
3. |
In der Schmiede des „neuen Menschen“ : Ausleseschulen im italienischen Faschismus Wolf, Jana *1983-*. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2022]
|
|
|
|
4. |
Die Umsetzung schulischer Inklusion nach der UN-Behindertenrechtskonvention in den deutschen Bundesländern Steinmetz, Sebastian. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft, 2021
|
|
|
|
5. |
Die Gemeinschaftsschule im sozialräumlichen Kontext : eine qualitative Untersuchung Elsner, Björn. - Münster : Waxmann, [2021]
|
|
|
|
6. |
Preferential education policies in multi-ethnic China : national rhetoric, local realities Yamada, Naomi C. F.. - London : Routledge, 2021
|
|
|
|
7. |
Die Zähmung der Inklusion : Separation integriert Inklusion Wocken, Hans *1943-*. - Hamburg : Feldhaus, Edition Hamburger Buchwerkstatt, [2020]
|
|
|
|
8. |
Inklusiv und exklusiv? Inklusion an einer Deutschen Auslandsschule Ließneck, Julia *1990-*. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Ergon – ein Verlag in der Nomos Verlagsgesellschaft, 2020
|
|
|
|
9. |
Bewegte Schule für alle : Modifizierungen eines Konzeptes der bewegten Schulen für die Förderschwerpunkte Lernen, geistige, motorische, emotionale und soziale Entwicklung,Sprache sowie Hören Müller, Christina *1949-*. - 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. - Baden-Baden : Academia Verlag, 2020
|
|
|
|
10. |
Home schooling in China : culture, religion, politics, and gender Sheng, Xiaoming. - London : Routledge, Taylor & Francis Group, 2020
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 273 |
|
Wort |
|
Typ |
|
Anzahl |
|
81.82 |
|
Basisklassifikation (XBKL) |
|
274 |
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 273 |
|
|