|
|
|
|
|
|
|
1. |
Bildung und Partizipation : Mitbestimmung von Schülerinnen und Schülern in Deutschland, Österreich und der Schweiz Quenzel, Gudrun. - [Erscheinungsort nicht ermittelbar] : Verlag Barbara Budrich, 2023
|
|
|
|
2. |
Bildung und Partizipation : Mitbestimmung von Schülerinnen und Schülern in Deutschland, Österreich und der Schweiz Quenzel, Gudrun *1971-*. - Leverkusen-Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2023
|
|
|
|
3. |
Grenzjustierungen - Bildungsbiografien Zugewanderter zwischen Qualifikation und Re-Qualifizierung : Bildungsbiografien Zugewanderter zwischen Qualifikation und Re-Qualifizierung Prekodravac, Milena. - Bielefeld : transcript, [2022]
|
|
|
|
4. |
Gelingensbedingungen pädagogischer Integrationsförderung : eine Längsschnittstudie zur Arbeit mit geflüchteten Heranwachsenden Ehmann, Tamara. - Opladen : Budrich Academic Press, 2021
|
|
|
|
5. |
Grundschule im Kontext von Flucht und Migration Boer, Heike de *1963-*. - 1. Auflage. - Stuttgart : Verlag W.Kohlhammer, 2021
|
|
|
|
6. |
Socio-cultural and linguistic aspects of Roma education Kjučukov, Christo *1962-*. - First impression. - Katowice : Wydawnictwo Uniwersytetu Śląskiego, 2020
|
|
|
|
7. |
Wielkie Zatrzymanie : co się stało z ludźmi? Nalaskowski, Aleksander *1957-*. - Wydanie I. - Kraków : Biały Kruk, 2020
|
|
|
|
8. |
Bildungsherausforderungen in der globalen Migrationsgesellschaft : kritische Beiträge zur erziehungswissenschaftlichen Migrationsforschung Baros, Wassilios *1969-*. - Berlin : Peter Lang, [2020]
|
|
|
|
9. |
Antisemitismus an Schulen in Deutschland : Befunde - Analysen - Handlungsoptionen Bernstein, Julia *1972-*. - 1. Auflage. - Weinheim : Beltz Juventa, 2020
|
|
|
|
10. |
Komunikasi antara budaya yang efektif : cabaran, akulturasi dan adaptasi budaya pelajar antarabangsa di Universiti Malaysia Sabah Halina Sendera Mohd Yakin. - Kota Kinabalu : Penerbit Universiti Malaysia Sabah, 2019
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 of 184 |
|
Word |
|
Type |
|
Count |
|
81.29 |
|
Basic classification (XBKL) |
|
184 |
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 of 184 |
|
|