|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 - 8 of 8 |
|
|
results |
search (Subject headings (XSP)) absatzplanung restrict (Basic classification (XBKL)) 85.15
|
|
|
|
|
|
1. |
Management organisatorischer Schnittstellen : unter bes. Berücks. d. Koordination von Marketingbereichen mit Forschung und Entwicklung; vorgelegt in der Sitzung vom 30. April 1994 in Kiel Brockhoff, Klaus *1939-*. - Hamburg : Joachim Jungius-Ges. der Wiss., 1994
|
|
|
|
2. |
The new production of users : changing innovation collectives and involvement strategies Hyysalo, Sampsa *1974-*. - London : Routledge, 2016
|
|
|
|
3. |
Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing : Festschrift für Michael P. Zerres Loock, Herbert. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2010
|
|
|
|
4. |
Innovation und Absatz Albach, Horst *1931-2021*. - Wiesbaden : Gabler, 1999
|
|
|
|
5. |
Marketing junger Technologieunternehmen Meier, Anton. - Wiesbaden : DUV, Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1998
|
|
|
|
6. |
Management der Konversion : Konzepte, Methoden, Erfahrungen der betrieblichen Rüstungskonversion Baaken, Thomas *1954-*. - Berlin : E. Schmidt, 1995
|
|
|
|
7. |
F & E und Marketing : eine Untersuchung zur Leistungsfähigkeit von Koordinationskonzeptionen bei Innovationsentscheidungen Benkenstein, Martin *1957-*. - Wiesbaden : Gabler, 1987
|
|
|
|
8. |
Marketingforschung und strategische Planung von Produktinnovationen : ein Früherkennungsansatz Huxold, Stephan. - Berlin : Erich Schmidt, 1990
|
|
|
|
|
|
|
1 - 8 of 8 |
|
Word |
|
Type |
|
Count |
|
absatzplanung |
|
Subject headings (XSP) |
|
≈2903 |
85.15 |
|
Basic classification (XBKL) |
|
1462 |
|
|
|
|
|
|
|
1 - 8 of 8 |
|
|
|