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Innovationsprozesse im Dienstleistungssektor : eine theoretisch und empirisch basierte Innovationstypologie ; mit 26 Tabellen Hipp, Christiane *1968-*. - Heidelberg : Physica-Verl., 2000 ... Industrie und Dienstleistung … Management von Dienstleistungsunternehmen … Zusammenfassung und kritische Wiirdigung ...
... Wissensgenerierungsprozess … Einbindung von Dienstleistungsunternehmen in raumliche Innovationsnetzwerke … Zusammenhang ...
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Die Betriebshaftpflichtversicherung von Dienstleistungsunternehmen im Internet Meinecke, Miriam. - Berlin : Logos-Verl., 2004 ... Die Betriebshaftpflichtversicherung von Dienstleistungsunternehmen im Internet Dissertation zur Erlangung des ...
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Internationales Dienstleistungsmarketing : Strategien - Instrumente - Methoden Bruhn, Manfred *1949-*. - 1. Auflage. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, [2016] ... Erklärung der Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen … l Theorien des Außenhandels … Theorie ...
... Markteintrittsstrategien von internationalen Dienstleistungsunternehmen … Inhaltsverzeichnis … Bestimmung der ...
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Konzeption eines planungsunterstützenden Informationssystems für das Dienstleistungsunternehmen Kommune : gezeigt an ausgewählten Beispielen der kommunalen Sozialplanung und Sozialpolitik Schröder, Kerstin. - Berlin : Duncker & Humblot, 1997 ... planungsunterstützenden Informationssystems für das Dienstleistungsunternehmen Kommune Gezeigt an ausgewählten Beispielen ...
... Problemstellung … B. Planung und Entscheidung im Dienstleistungsunternehmen Kommune … I. Kommune und Kommunalverwaltung ...
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Lean Company als Zielkonzeption für Dienstleistungsunternehmen : eine implementierungsorientierte Untersuchung Balkenhol, Christof. - 1. Aufl. - Aachen : Verl. d. Augustinus Buchhandlung, 1997 ... organisationsbetontes Konzept - die Brücke zum Dienstleistungsunternehmen … Besonderheiten des Dienstleistungsmarktes ...
... Begriffsbestimmung: Dienstleistung und Dienstleistungsunternehmen … Systematisierungskonzepte zur Klassifizierung ...
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Der Arbeitnehmer im 21. Jahrhundert : Tarifverträge im Wandel?; Balance zwischen wirtschaftlicher Vernunft und sozialer Gerechtigkeit, kollektiver Vormundschaft und individueller Freiheit - Deutschland und Europa Lehmann, Friedrich-Wilhelm *1941-*. - 1. Aufl. - München : Hampp, 2005 ... Vorstandes des Arbeit¬ geberverbandes Dienstleistungsunternehmen (ar.di) e.V … Krefeld. sowie Geschäftsführendes ...
... Vorstandes des Arbeit¬ geberverbandes Dienstleistungsunternehmen (ar.di) e.V., Krefeld, sowie Geschäftsführendes ...
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Lage und Perspektiven der Unternehmen in Ostdeutschland : Ergebnisse einer Umfrage Brenke, Karl *1952-*. - Berlin : Duncker und Humblot, 1997 ... Probleme ostdeutscher produktionsnaher Dienstleistungsunternehmen 1996 … Ertragslage ostdeutscher produktionsnaher ...
... Ertragslage ostdeutscher produktionsnaher Dienstleistungsunternehmen 1996 … Kapazitätsauslastung und Auftragslage ...
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Expertensystemgestützte Dienstleistungskostenrechnung Bertsch, Ludwig H.. - Stuttgart : Poeschel, 1991 ... EINER KOSTEN- UND LEISTUNGSRECHNUNG FÜR DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN … Bedeutung und Besonderheiten von Dienstleistungsunternehmen ...
... Dienstleistungsunternehmen … Zur ökonomischen Relevanz von Dienstleistungsunternehmen … Ansätze zur Definition des Begriffs ...
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Dienstleistungsmarketing : Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien Meffert, Heribert *1937-*. - 4., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003 ... Dienstleistungen Qualitätspreise für Dienstleistungsunternehmen Zertifizierung von Dienstleistungsunternehmen ...
... Besonderheiten der Leistungspolitik von Dienstleistungsunternehmen … Festlegung des Leistungsprogramms … ...
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Handbuch Dienstleistungsmarketing : Planung - Umsetzung - Kontrolle Bruhn, Manfred *1949-*. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2012] ... Dienstleistungen … Qualitätspreise für Dienstleistungsunternehmen … Zertifizierung von Dienstleistungsunternehmen ...
... Besonderheiten der Leistungspolitik von Dienstleistungsunternehmen Festlegung des Leistungsprogramms … Planungsprozess ...
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