|
|
|
|
|
|
|
|
1 - 9 von 9 |
|
|
Ihre Aktion |
bezogen auf Persil
|
|
|
|
|
|
1. |
Persil 100 Jahre Latki, Katrin. - Düsseldorf : Henkel KgaA, 2007
|
|
|
|
2. |
Die historische Entwicklung der Werbesprache : eine empirische Untersuchung von Text- und Bildwerbung im Zeitraum vom Ende des 19. Jahrhunderts bis zum Ende des 20. Jahrhunderts Fährmann, Rosemarie *1938-*. - Frankfurt am Main : Peter Lang, 2006
|
|
|
|
3. |
Persil bleibt Persil : aus dem langen Leben einer großen Marke ; die Marke Persil in Österreich seit 1985, in Central Eastern Europe, in Deutschland, in der Welt ; eine markentechnische Studie Springinsfeld, Leopold *1936-*. - 2. Aufl. - Frankfurt am Main : Redline Wirtschaft, 2005
|
|
|
|
4. |
Holthausen : 1899-1999 Schwarz, Heinz. - Düsseldorf : Henkel KGaA, [1999]
|
|
|
|
5. |
90 Jahre Persil : Rechtsprobleme einer großen Marke Bornhofen, Ekkehard. - Düsseldorf : Henkel KGaA, Düsseldorf, Unternehmenskommunikation/Werksarchiv, 1997
|
|
|
|
6. |
90 Jahre Persil : die Geschichte einer Marke Feiter, Wolfgang. - Düsseldorf : Henkel KGaA, Düsseldorf, Unternehmenskommunikation/Werksarchiv, 1997
|
|
|
|
7. |
Persil bleibt Persil : aus dem langen Leben einer grossen Marke ; die Marke Persil in Österreich seit 1985, in Ost-Mitteleuropa, in Deutschland, in der Welt ; eine markentechnische Studie Springinsfeld, Leopold. - 1. Aufl. - Wien : Ueberreuter, 1996
|
|
|
|
8. |
80 Jahre Persil : Produkt- und Werbegeschichte Feiter, Wolfgang *1961-*. - Düsseldorf : Henkel, 1987
|
|
|
|
9. |
Schwarz von Ruß und Kohle... Henkel & Cie AG. - Düsseldorf : Henkel, [19]38
|
|
|
|